Erfahrungsberichte für Avene Nutritive Creme reichhaltig

Avene Nutritive Creme reichhaltig ist eine Aufbaupflege für die sehr trockene, empfindliche und devitalisierte Haut. Sie gleicht das Defizit an hauteigenen Lipiden aus und revitalisiert die Haut. Die enthaltenen essentiellen Fettsäuren und Karite-Butter gleichen den Lipidmangel aus und nähren die Haut. Zusätzlich stellen die Bestandteile des natürlichen Zellkitts (Biocymentin) die Hautbarriere wieder her. Das silikonisierte Bienenwachs mit Hautschutzfunktion macht die Haut geschmeidig. Avene Nutritive Creme reichhaltig ist sowohl als Tages- und Nachtpflege anwendbar. Ohne Parabene.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

19.01.2024 für Avene Nutritive Creme reichhaltig 50 ml

Hallo ,ich benutze Avene riche seit 20 Jahren.Bin 70 und habe eine schöne ,glatte Haut.Nach dem Auftragen morgens und abends bemerke ich eine Revitalisierung. Kann diese Creme empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?