Erfahrungsberichte für Autan Protection Plus Zeckenschutz Pumpspray

Autan Protection Plus Zeckenschutz Pumpspray für die Anwendung zum Schutz vor Zecken und langanhaltender Schutz vor Mücken. Das Pumpspray enthält den Wirkstoff Icaridin (20g/100g).

Mit einer milden, milchigen Formulierung und Aloe Vera für den ganzen Körper. Das Pumpspray schützt bis zu 4 Stunden vor Zecken und bis zu 7 Stunden vor Mücken. Das Produkt ist nicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

24.02.2017 für Autan Protection Plus Zeckenschutz Pumpspray 100 ml

in zanzibar haben mich wieder einmal die Fliegen ziemlich gestört, mit Autan war ich dieses mal aber besser ausgerüstet als mit dem ollen Citruszeug das letzte mal, ökologisch hin oder her, wenn einen die Biester stechen ist es egal und mit Autan tun sie es einfach nicht.

von einem Anwender

18.06.2012 für Autan Protection Plus Zeckenschutz Pumpspray 100 ml

Die Kombination aus Mücken- und Zeckenschutz ist für uns der Grund für Autan Protection Plus. ich fühle mich damit, was unsere Kinder betrifft, einfach sicherer als mit dem sonst üblichen Mückenschutz. Dafür gebe ich dann gerne den Extra-Euro aus.

von einem Anwender

26.07.2009 für Autan Protection Plus Zeckenschutz Pumpspray 100 ml

ich habe für den Urlaub jetzt mal das Autan Protection plus Zeckenschutz eingepackt, weil wir in Bayern Urlaub machen und da soll es ja viele Zecken geben. Dass Autan gut gegen Mücken wirkt, wissen wir aus eigener Erfahrung schon lange, aber richtigen Zeckenschutz kenne ich bisher nicht. Ich hoffe, dass Autan da nicht zuviel verspricht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?