Erfahrungsberichte für Askinel Adler Pharma Hautpflege- U.hautschutzcreme

Ein Erfahrungsbericht

30.12.2011 für Askinel Adler Pharma Hautpflege- U.hautschutzcreme 50 ml

Nach mehreren Ops habe ich schmerzhafte Verwachsungen durch Narben, die machen ein Gefühl, als würden sie an den Organen ziehen. Mit Schmerzmittel kam ich nicht wirklich weiter, vor allem wollte ich mich nicht den Rest meines Lebens von Schmerzmitteln abhängig machen. So bin ich dann zu den Schüssler Salzen gekommen und ich muss sagen, die haben mir wirklich weiter geholfen. Mit den Salzen Nr.1,5,8,9,11.Und äußerlich die Salbe Askinel von Schüssler. Die verwende ich auch regelmäßig.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Askinel Adler Pharma Hautpflege- U.hautschutzcreme kaufen

50 ml
ab 6,64 (ab 0,13 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?