Erfahrungsberichte für Angin Heel Sd Tabletten

ANGIN HEEL SD Tabletten ist ein homöopathisches Kombinationspräparat zur Behandlung von Erkältungskrankheiten wie Mandelentzündungen. Es enthält pflanzliche und mineralische Bestandteile. ANGIN HEEL SD Tabletten unterstützen die Abwehrkräfte und wirken körpereigenen und von außen eindringenden Schadstoffen (Homotoxinen) entgegen. Im Rahmen einer Antibiotika-Therapie durch den Arzt können sie zusätzlich zur Abheilung einer Mandelentzündung verwendet werden. Die Tabletten enthalten sechs Wirkstoffe. Arnica montana wirkt lindernd bei entzündeten Schleimhäuten, Hepar sulfuris bei Vereiterungen. Apis mellifica ist wohltuend bei geschwollenen Mandeln und Halsschmerzen. Atropa bella-donna dient zur Regulierung des Fiebers, Phytolacca americana wiederum ist von Nutzen, wenn Lymphdrüsenschwellungen hinzukommen. Hydrargyrum bicyanatum schließlich verbessert die Wirkung bei vereiterten Mandeln.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schmerzen & Entzündungen in Mund & Rachen"

3 Erfahrungsberichte

10.02.2023 für Angin Heel Sd Tabletten 250 Stück

Hatte über eine Woche Halsschmerzen und mich mit Sprays und Lutschtabletten eingedeckt. Nichts hat geholfen. Dann habe ich AnginHeel empfohlen bekommen und nach 2 Tagen ging es endlich besser. Bin begeistert.

von einem Anwender

08.04.2011 für Angin Heel Sd Tabletten 50 Stück

Angin Heel bei leichten, gerade beginnenden Halsschmerzen sind ein toller Tip meiner Apotheke - aber warum ist der preis hier so viel billiger als vor Ort? Naja, da ich das Mittel nur selten benötige ist es nicht so schlimm ;-) Die Dosierung kann aber so hoch sein, dass 50 Tabletten ganz schnell weg sind!

von einem Anwender

01.04.2010 für Angin Heel Sd Tabletten 50 Stück

Angin Heel Sd Tabletten sind sehr gut geeignet wenn man Halsschmerzen, Schluckbeschwerden oder sogar eine Mandelentzündung hat. Wie alles von Heel, ist auch Angin ein Homöopatisches Mittel, das Symtome nicht unterdrückt sondern die Selbstheilungskräfte aktiviert. Bei typischen Erkältungskrankheiten, die auf den Hals gehen, bin ich mit Angin bisher gut gefahren.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Angin Heel Sd Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 8,34 (ab )
250 Stück
ab 34,61 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schmerzen & Entzündungen in Mund & Rachen

Ratgeber Schmerzen & Entzündungen in Mund & Rachen
Sie benötigen Hilfe bei Schmerzen & Entzündungen in Mund & Rachen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schmerzen & Entzündungen in Mund & Rachen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?