Erfahrungsberichte für Ambrax Tabletten

Ambrax Tabletten eignet sich zur Anwendung bei nervösen Störungen. Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab.

Die arzneilich wirksamen Bestandteile sind: Sepia, Ambra, Hyoscyamus, Ignatia. Alle Bestandteile werden in der Homöopathie zusammen bei Erschöpfungszuständen, Angst, Reizbarkeit, Unruhe, Stimmungsschwankungen etc. angewendet.

Hinweis: Dauern die nervösen Störungen über einen längeren Zeitraum an, sollte, wie bei allen unklaren Beschwerden, ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Abklärung bedürfen.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "innere Unruhe"

3 Erfahrungsberichte

26.02.2018 für Ambrax Tabletten 100 Stück

falsch machen kann man ja nicht viel bei den homöopathischen Produkten, war jetzt doch öfters mal unruhig und auch matt - die Amrax halfen da gnaz gut, aber alleine reicht es nicht, man sollte shcon wissen wo es herkommen könnte!

von einem Anwender

20.09.2009 für Ambrax Tabletten 100 Stück

Mir gings vor einiger Zeit gar nicht gut, ich war ständig nervös und konnte einfach keine Ruhe mehr finden. Nachdem ich es mit Tees versucht habe, und die aber nichts gebracht haben hat mir jemand zu Ambrax Tabletten geraten. Ich habe mich informiert, sie sind ein homöopathisches Mittel mit Sepia, Ambra, Hyoscyamus und Ignatia. Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen und habe sie einige Wochen genommen. Als es mir dann wieder besser ging, konnte ich sie absetzen und jetzt fühle ich mich wieder normal gut. ich habe bei Ambrax auch keine Nebenwirkungen verspürt.

von einem Anwender

30.08.2009 für Ambrax Tabletten 50 Stück

meine Nachbarin gehört zum Typ "verrücktes Huhn". ich mag sie sehr gerne, aber manchmal übertreibt sie es wirklich. Jetzt habe ich fest gestellt, dass sie immer mal Ambrax Tabletten nimmt. Die sind homöpathisch und sollen Nervosität reduzieren. Sie hat mir erzählt, dass sie sie vor allem im Frühjahr nimmt, weil sie da besonders unruhig ist. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht wirklich gemerkt, ob sie die Ambrax nimmt oder nicht, sie ist eigentlich immer ziemlich unruhig...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ambrax Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 13,79 (ab 0,28 €/Stück)
100 Stück
ab 24,93 (ab 0,25 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber innere Unruhe

Ratgeber innere Unruhe
Sie benötigen Hilfe bei innere Unruhe? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
innere Unruhe-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?