Erfahrungsberichte für Almased Antifaltin- Oel

Almased Antifaltin-Öl pflegt, schützt und glättet die Haut. Seit Jahrhunderten legen die Frauen des fernen Ostens großen Wert auf eine schöne, jugendlich frische und glatte Haut. Hierbei nutzen sie pflegende und schützende pflanzliche Öle, die wir für Sie wieder entdeckt haben. Schon nach 3 Tagen wirkt die Haut glatter, straffer, und die Poren werden kleiner.Kleine Warzen und Grießkörnchen können sie extra betupfen, um den Abbau zu beschleunigen.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

30.05.2010 für Almased Antifaltin- Oel 20 ml

abnehmen mit almased funktioniert(wenn auch nicht so super schnell wie man überall liest) aber das almased antifaltin öl wirkt nicht. ich merke keine verbesserung und dabei nehme ich ja nicht so super schnell ab, dass die haut sich nicht auch wieder zusammenziehen könnte. ich bin 26, da darf eigentlich noch nichts schlaff sein und sport mache ich auch(habe ich aber auch schon immer gemacht nicht erst seit ich abnehme). also: almased vitalkost ja, almased antifaltin öl nein.

von einem Anwender

02.09.2009 für Almased Antifaltin- Oel 20 ml

weil ich die almased diät mache habe ich auch nach einer hautpflege gesucht, die verhindert, dass ich jetzt mehr falten bekomme. deshalb nehme ich jetzt auch das almased antifalten öl und nach 1 woche fühlt sich meine haut schön straff an. aber sie war vorher ja auch nicht wirklich lasch, ich will mit almased antifaltin nur rechtzeitig vorbeugen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Almased Antifaltin- Oel kaufen

20 ml
ab 10,01 (ab 0,50 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?