Erfahrungsberichte für Aknefug- Oxid Mild 5% Gel

2 Erfahrungsberichte

09.11.2016 für Aknefug- Oxid Mild 5% Gel 50 g

Ich habe die Aknefug jetzt ca. 10 tage genommen und ich habe das Gefühl, es sieht deutlich besser aus! Auf dem Rücken sind die roten Punkte gut weg und es kommt wenig nach. Auf der Brust habe ich jetzt zwar sehr trockene Stellen, aber die Pickel sind auch reduziert, ich habe nun dazu auch noch angefangen Zink zu nehmen und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

von einem Anwender

05.10.2009 für Aknefug- Oxid Mild 5% Gel 50 g

Aknefug-oxid mild ist echt gut. Es scheint die Bakterien echt zu bremsen. Ich habe schnell eine Besserung festgestellt. Das Gel hinterlaesst keine Spuren nach dem Auftragen und mattiert auch die Haut. Wenn wieder ein Pickel entsteht, betupfe ich den immer wieder mit Aknefut-oxid. Aufpassen muss man aber, dass man das Gel nicht auf dunkle Kleidung bringt, weil das Gel bleichen kann bzw. weiße Flecken machen kann. Aber sonst ist Aknefug echt gut gegen Akne.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Aknefug- Oxid Mild 5% Gel kaufen

Alle Packungsgrößen:

25 g
ab 4,07 (ab 0,16 €/g)
50 g
ab 6,08 (ab 0,12 €/g)
Sparmedo Ratgeber Akne

Ratgeber Akne
Sie benötigen Hilfe bei Akne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Akne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?