Erfahrungsberichte für Akne-gesichtsdampfbad Bad

Das Akne-Gesichtsdampfbad des anthroposophischen Heilmittelherstellers Wala aus der Kosmetikserie Dr. Hauschka wird in der Regel eingesetzt, um die Poren der Haut zu öffnen und eine weiterführende Reinigungsbehandlung zu erleichtern. Es soll die körpereigenen Hautausscheidungsprozesse fördern und Verstopfungen aus den Poren lösen. Die wirksamen Bestandteile sind homöopathisch aufbereitete Auszüge von Bellis perennis (Gänseblümchen) und Tropaeolum majus (Kapuzinerkresse). Der Hersteller empfiehlt es als Vorbereitung für die Behandlung mit einer Gesichtsmaske. Das Akne-Gesichtsdampfbad wird in einer Packungsgröße von 100 ml angeboten. Die empfohlene Anwendung ist, ein bis dreimal wöchentlich zwei Esslöffel des Präparates auf einen halben Liter sehr heißen Wassers zu geben und dies als Dampfbad zu verwenden. Die Anwendungszeit sollte von anfänglich fünf Minuten auf zehn Minuten erhöht werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Akne"

Ein Erfahrungsbericht

04.08.2009 für Akne-gesichtsdampfbad Bad 100 ml

mein Sohnemann hat das Akne Gesichtsdampfad von Wala gegen seine Akne versucht und auch ne Weile tapfer durchgehalten aber so richtig geholfen hat es ihm nicht. Wir hatten davor auch Kamillen-Gesichtsbäder versucht, das ging bei ihm aber gar nicht, das war noch schlimmer. Weniger von der Wirkung gegen seine Akne als einfach das Dampfbad an sich. Irgendwas an der Kamille hat ihn total gestört. MIt dem Wala Bad wurden die Pickel nicht weniger und er fand das Gefühl der weichen Geischtshaut nur noch ekliger...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Akne

Ratgeber Akne
Sie benötigen Hilfe bei Akne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Akne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?