Erfahrungsberichte für Agnus Castus Al Filmtabletten

Agnus Castus Al Filmtabletten sind ein pflanzliches Arzneimittel zur Linderung von Rhythmusstörungen der Regelblutung, von Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten sowie zur Reduzierung von monatlich wiederkehrenden Beschwerden vor Eintritt der Regelblutung.

Bei der Behandlung des prämenstruellen Syndroms hat sich der Wirkstoff aus der Keuschlammfrucht seit Langem bewährt. Für eine zuverlässige Wirkung muss die Anwendung mindestens über drei Monatszyklen erfolgen.

Bei Überempfindlichkeit gegen Keuschlamm sowie Krebserkrankungen der Brust oder der Hirnanhangdrüse, dürfen Agnus castus AL Filmtabletten nicht verabreicht werden. Auch während der Schwangerschaft und Stillzeit ist auf eine Einnahme von Mönchspfeffer zu verzichten.

Preisvergleich (bis zu 62% sparen) Produktinformation Ratgeber "Regelschmerzen"

2 Erfahrungsberichte

15.11.2011 für Agnus Castus Al Filmtabletten 60 Stück

mich haben die Agnus Castus Al Tabletten nicht überzeugt. Ich habe sie 3 Monate lang jeden Tag genommen aber meine PMS ist nicht besser geworden. Meine Freundin hat es auch mit Mönchspfeffer versucht, sie hat davon sogar rote Quaddeln bekommen und die Tabletten gleich wieder abgesetzt.

von einem Anwender

23.12.2009 für Agnus Castus Al Filmtabletten 100 Stück

Ich war ja skeptisch ob rein pflanzliche Tabletten wirklich gegen meine Menstruationsbeschwerden helfen, aber die Agnus castus AL Tabletten haben nach ein paar Wochen wirklich eine deutliche Verbesserung gebracht. Mit den Agnus Castus AL hänge ich die 1 Woche pro Monat nicht mehr so durch und fühle mich wirklich viel besser. Das Beste ist aber, dass ich das mit pflanzlichen Medikamenten hinbekommen habe.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Agnus Castus Al Filmtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 4,64 (ab )
100 Stück
ab 5,89 (ab )
Sparmedo Ratgeber Regelschmerzen

Ratgeber Regelschmerzen
Sie benötigen Hilfe bei Regelschmerzen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Regelschmerzen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?