Erfahrungsberichte für Aconit Schmerzöl Öl

Aconit Schmerzöl enthält neben Aconitum (Eisenhut) und Kampfer, auch ätherisches Lavendelöl.

Das Öl hilft bei Nervenschmerzen und rheumatischen Gelenkerkrankungen. Die eingeriebenen Stellen sollten zur besseren Wirkung warm gehalten werden.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation

10 Erfahrungsberichte

04.04.2024 für Aconit Schmerzöl Öl 100 ml

Es ist schon erstaunlich, wie gut der Placebo-Effekt wirkt.

von einem Anwender

10.08.2023 für Aconit Schmerzöl Öl 100 ml

Ich habe seit 2 Monaten Ischiasschmerzen im unteren Rücken und habe versch. Schmerzsalben benutzt - keine Besserung. Seit gestern nehme ich Aconit-Schmerzöl. Erst geduscht, dann auf die saubere Haut aufgetragen, ins Bett gegangen, heute Morgen sehr ausgeruht und (fast) schmerzfrei aufgestanden. In früheren Nächten bin ich beim Drehen nachts mit Schmerzen aufgewacht. Ein leichtes Drücken ist noch zu spüren, aber der fiese Schmerz ist weg.

von einem Anwender

04.05.2019 für Aconit Schmerzöl Öl 100 ml

Bei Sehnenscheidentzündung im Unterarm hat mir das Öl nicht geholfen. Bei Überlastung der Fingergelenke durch Tippen am Computer verschwindet der Schmerz recht schnell nach dem Einreiben, besser als bei Diclofenacgel.

von einem Anwender

09.01.2017 für Aconit Schmerzöl Öl 100 ml

Manchmal nutze ich Diclofenac und habe keine Besserung bei Blessuren und habe dann Aconit noch als Alternative, die dann hilft. Einreiben und warten ::-)

von einem Anwender

18.03.2012 für Aconit Schmerzöl Öl 100 ml

Ich hatte im Bereich des Sprunggelenkes über längere Zeit stark ziehende Schmerzen, die trotz Anwendung von mehreren Salben keine Besserung bewirkten. Durch Zufall kam ich auf \"Aconit-Schmerzöl\" von WALA, welches mir bereits nach einigen Stunden (!) zur völligen Schmerzfreiheit verhalf.

von einem Anwender

12.01.2012 für Aconit Schmerzöl Öl 100 ml

Ich nutze Aconit-Öl sowohl für die Gelenk- und Narbenschmerzen nach MAMA-ablatio meiner Großmutter, als auch selbst gegen Rücken- und Nackenverspannungen. Zusammen mit einem warmen Tuch brauch ich keine weiteren schmerzlindernden Sachen mehr betreiben! Wirkt super!

von einem Anwender

11.01.2012 für Aconit Schmerzöl Öl 50 ml

Manchmal wache ich morgens auf und bin total verspannt im Schulterbereich. Das Aconit Schmerzöl von Wala ist daher ein regelmäßiger Begleiter. Mir tut das Öl gut. Ich merke sehr schnell wie sich die betroffene Stelle löst. Nebenwirkungen konnte ich bisher keine feststellen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Aconit Schmerzöl Öl kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 6,30 (ab 126,00 € / l)
100 ml
ab 9,81 (ab 98,10 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?