Erfahrungsberichte für Acidum Hydrofluor D10 Globuli

2 Erfahrungsberichte

21.12.2011 für Acidum Hydrofluor D10 Globuli 10 g

Seit über 2 Monaten habe ich am kleinen Finger und am Ringfinger ganz komische Hautablösungen. Beim Hautarzt wurde ein Allergie als auch ein Bakterientest gemacht. Alles ist negativ verlaufen. Meine Finger werden jetzt mit einer Kortisonsalbe behandelt was aber auch nicht so richtig hilft. Es geht soweit, das erst mal die Finger zugehen, dann aber kann ich die Haut irgendwie einfach abziehen und dann kommt das blanke Fleisch zum Vorschein, was dann sehr weg tut. Die Kortisonsalbe allein hat garnichts bewirkt. Dann habe ich dazu noch Schüsslersalze genommen. Dazu habe ich mit den Salzen ein „Handbad“ gemacht. Dann hat mir in nem Forum noch zu Acidum hydorfluoricum D 10 Globulis empfohlen. Dieses Gesamtpaket hat dann endlich eine Hautverbesserung gebracht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Acidum Hydrofluor D10 Globuli kaufen

10 g
ab 6,29 (ab 629,00 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Homöopathie

Ratgeber Homöopathie
Sie benötigen Hilfe bei Homöopathie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Homöopathie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?