Erfahrungsberichte für Acerola Vitamin C- Tabletten

Das Vitamin C in Acerola Vitamin C-Tabletten stammt von der Acerolakirsche. Die Frucht weist einen konzentrierten Gehalt von Vitamin C auf, das der menschliche Organismus zudem besonders gut verarbeiten kann. Schon der Nobelpreisträger Linus Pauling hielt Vitamin C für die "beste Schutzpolizei des Körpers". Allerdings kann der menschliche Organismus selbst kein Vitamin C herstellen, kann es auch nicht speichern und ist auf die regelmäßige und tägliche Zufuhr von außen angewiesen. ACEROLA Vitamin C-Tabletten helfen, einer Unterversorgung an Vitamin C vorzubeugen, wirken oxidativem Stress entgegen und stärken das Immunsystem. Die Acerolakirsche verleiht den ACEROLA Vitamin C-Tabletten einen angenehmen Geschmack, aus dem sich die Kirsche herausschmecken lässt. ACEROLA Vitamin C-Tabletten gibt es in Tablettenform, die Dosierung richtet sich nach dem persönlichen Bedarf.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Vitamin C"

Ein Erfahrungsbericht

14.06.2011 für Acerola Vitamin C- Tabletten 100 Stück

Ich hatte mal gehört, dass Vitamin C Tabletten ein natürliches Antihistaminikum ist - denn viele Allergiker (Asthma, Heuschnupfen) weißen häufig einen deutlich geringeren Vitamin C Spiegel im Blut auf. Wenn man nun Stress (der sog. oxidative Stress) hat, braucht man noch mehr Vitamin C - dies ist dann wieder aktiv am Histminabbau beteiligt! Wenn nun der Histaminabbau verhindert werden aknn (durch gabe von Vitamin C Tabletten), dann scheint es auch bei Allergikern zur Verbesserung der Symptome zu kommen. Natürlich reicht auch viel Obst - aber die Acerol Vitamin C Tablette hilft mir dabei - und zuviel VItamin C gibt es mit meinen Dosen nicht! Sehr häufig habe ich auch gelesen, dass Allgeriker eine extrem hoch dosierte Vitamin C Gabe haben sollten - bis zu 3x 1 Gramm am Tag. Kaum vorstellbar -

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Acerola Vitamin C- Tabletten kaufen

100 Stück
ab 7,68 (ab )
Sparmedo Ratgeber Vitamin C

Ratgeber Vitamin C
Sie benötigen Hilfe bei Vitamin C? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Vitamin C-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?