Erfahrungsberichte für Aagaard Propolis Zahnpasta

Ohne gesunde Zahnpflege leiden die Zähe erheblich. Erfolgt eine gründliche Reinigung nicht mindestens zweimal täglich, sind Schäden an den Zähnen fast unvermeidbar. Die Behandlung kariöser Zähne ist schmerzhaft und mittlerweile auch sehr kostenintensiv. Mit der AAGAARD PROPOLIS Zahnpasta bleiben Zähne gesund. Wichtig ist das richtige Putzen, von oben nach unten. Außerdem sollte die Zahnbürste mindestens alle drei Monate ausgetauscht werden. 50 ml enthält die AAGAARD PROPOLIS Zahnpasta und durch den Anteil von Propolis ist sie außerdem hochwirksam bei entzündlichen Veränderung des Zahnfleisches oder der Mundschleimhaut. Propolis ist das Antibiotikum aus der Natur, dabei jedoch frei von unerwünschten Nebenwirkungen. Dabei wirkt Propolis auch ganzheitlich und stabilisiert das Immunsystem.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Zahn- und Mundpflege"

2 Erfahrungsberichte

01.03.2017 für Aagaard Propolis Zahnpasta 50 ml

neben dieser zahncreme nehme ich noch echte Propolis vom Imker. Das Zahnfleisch hat sich verbessert und die andere Stellen gehen nach der BEhandlung mit rienem propolis in Alkohol auch gut weg. Einen Versuch ist es allemal Wert.

von einem Anwender

29.03.2010 für Aagaard Propolis Zahnpasta 50 ml

bissel gewöhnungsbedürftig ist die Aagaard Propolis Zahnpasta m. E. schon, weil es anders von der Konsistzenz ist als normale Zahnpasten. Wenn man sich aber dran gewöhnt hat dann will man es gar nicht mehr anders haben, zumindest geht es mir so. Meine Probleme mit Zahnfleisch-Entzündungen und Zahnfleisch-Bluten sind durch Aagard Zahnpasta richtig zurück gegangen, kein Vergleich zu früher.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Zahn- und Mundpflege

Ratgeber Zahn- und Mundpflege
Sie benötigen Hilfe bei Zahn- und Mundpflege? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Zahn- und Mundpflege-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?