Erfahrungsberichte für Zyrtec Filmtabletten Ucb pharma gmbh

ZYRTEC Filmtabletten beinhalten mit Cetirizindihydrochlorid ein Antihistaminikum zum Einsatz bei allergischem Schnupfen, allergischen Hautreaktionen sowie allergischen Reaktionen am Auge. Cetirizindihydrochlorid wirkt neutralisierend auf die Funktion des körpereigenen Botenstoffs Histamin, welcher bei allergischen Reaktionen ausgeschüttet wird. Gegen eine Einnahme von ZYRTEC Filmtabletten sprechen neben Überempfindlichkeiten gegen einen der Bestandteile vor allem Nierenfunktionsstörungen. Bei bestehender Epilepsie ist das Arzneimittel nur mit äußerster Vorsicht einzusetzen. In den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft sollte das Präparat hinsichtlich unzureichender Studien nicht verwendet werden. Der Wirkstoff geht in die Muttermilch über und sollte daher in der Stillzeit nicht verwendet werden. Auch Kinder unter 2 Jahre sollten nicht mit Zyrtec behandelt werden.

Preisvergleich (bis zu 27% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nesselsucht"

6 Erfahrungsberichte

24.06.2012 für Zyrtec Filmtabletten 20 Stück

ich komme mit Zyrtec auch am allerbesten zurecht. ich habe schon cetirizin, was der Wirkstoff von Zyrtec ist, getestet, aber die haben bei mir nicht die gleiche schnelle Wirkung wie Zyrtec gehabt.

von einem Anwender

31.03.2012 für Zyrtec Filmtabletten 50 Stück

Zyrtec ist das beste Medikament gegen Heuschnupfen das es gibt. Ich habe im Lauf der Jahre wirklich viele Heuschnupfenprodukte genommen, aber bin wieder zu Zyrtec zurück. Nach der Einnahme werde ich zwar sehr müde und bin für ca. 2-3 Stunden fix und fertig. Deswegen nehme ich sie vor allem abends vor dem Schlafengehen. Aber ich bin lieber müde als dass ich Beschwerden habe, die unerträglich sind.

von einem Anwender

16.02.2012 für Zyrtec Filmtabletten 100 Stück

Ich hab mich jetzt schon mal mit den Zyrtec eingedeckt, weil wir beide (mein Freund und ich) unter Heuschnupfen leiden (werden). Lang wird´s nicht mehr dauern bis es wieder los geht und wir beide haben die besten Erfahrungen mit Zyrtec gemacht. Es wirkt am zuverlässigsten und hat bei uns beiden über Jahre keine Nebenwirkungen gezeigt.

von einem Anwender

22.04.2009 für Zyrtec Filmtabletten 100 Stück

Ich nehme die Zyrtec Tabletten nciht mehr so gerne, da sie mich in letzter Zeit immer so müde machen - kennt dieses Phänoen jemand?

von einem Anwender

21.04.2009 für Zyrtec Filmtabletten 20 Stück

Bei mir hilft jetzt nur Zyrtec gegen meinen Heuschnupfen. Ist zwar teurer als andere Antihistaminika, aber dafür habe ich dann wirklich Ruhe. Was nützt mir ein billigeres Produkt, wenn ich dann mehr von nehmen muss. Das ist dann am falschen Ende gespart. Zyrtec wirkt einfach schneller.

von einem Anwender

15.04.2009 für Zyrtec Filmtabletten 50 Stück

zyrtec wurde mir so empfohlen gegen meine Allergien, aber ich kann sie nicht nehmen. machen mich zu müde. Habe mir jetzt eine Cortison Spritze geholt, damit komme ich insgesamt am besten klar.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Zyrtec Filmtabletten Ucb pharma gmbh kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 10,13 (ab )
50 Stück
ab 26,75 (ab )
100 Stück
ab 51,93 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nesselsucht

Ratgeber Nesselsucht
Sie benötigen Hilfe bei Nesselsucht? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nesselsucht-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?