Erfahrungsberichte für Zirkulin Bein- Creme

Unvorteilhaftes Sitzen, Stehen oder schwere Belastungen sind in den meisten Fällen der Auslöser für verkrampfte, müde oder schwere Beine. Zirkulin Bein-Creme lindert derartige Beschwerden durch den Einsatz wertvoller Pflanzenextrakte in Form von beruhigender Kamille, krampflösender Ringelblume, entzündungs- und ödemhemmender Rosskastanie, sowie entzündungshemmender Arnika und durchblutungsförderndem rotem Weinlaub. Eine gezielte Massage mit Zirkulin Bein-Creme beruhigt angespannte und strapazierte Beine, das Produkt lässt sich sanft auf der Haut auftragen, zieht besonders schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft. Eine sanfte Einreibung von der Ferse in Richtung der Kniekehle, sowie ein anschließendes Höherlegen der Beine optimiert den Wohlfühleffekt des Anwenders, müde Beine werden auf diese Weise deutlich schneller munter. Zirkulin Bein-Creme ist in einer praktischen 125ml Tube erhältlich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Müde & Schwere Beine"

2 Erfahrungsberichte

23.03.2024 für Zirkulin Bein- Creme 125 ml

Ich habe die Creme die letzten 2 Jahre genutzt.Tat mir sehr gut.Aber warum ist sie nicht mehr lieferbar?

von einem Anwender

29.08.2012 für Zirkulin Bein- Creme 125 ml

Rosskastanie soll eine gute Wirkung auf die Durchblutung der Venen haben. Haben andere Cremes auch, aber die Zirkulin Bein-Creme hat noch andere Pflanzenstoffe, die eine wirklich entspannende und erfrischende Wirkung auf meine Beine haben. Wenn ich mich mit Zirkulin eincreme, fühlen sich meine Beine schnell nicht mehr so schwer an. Ich finde die Creme wirklich gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Müde & Schwere Beine

Ratgeber Müde & Schwere Beine
Sie benötigen Hilfe bei Müde & Schwere Beine? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Müde & Schwere Beine-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?