Erfahrungsberichte für Zinkletten Verla Himbeere Lutschtabletten

Zinkletten Verla Himbeere Lutschtabletten sind eine Nahrungsergänzung zur Unterstützung der täglichen Zinkversorgung.

Zink ist ein bedeutendes Spurenelement, das für viele Körperfunktionen benötigt wird, z.B. für die körpereigenen Abwehrkräfte, für eine gesunde Haut, für den Fettstoffwechsel und zum Schutz der Körperzellen. Besonders bei einseitiger Ernährung, körperlicher Belastung oder im Rahmen eines erhöhten Bedarfs kann es zu einem Zinkmangel kommen.

Ähnlich wie Zink wird auch Vitamin C für die körpereigenen Abwehrkräfte, für eine gesunde Haut sowie als wichtiges Antioxidans zum Schutz der Körperzellen benötigt.

Beide Vitalstoffe sind eine sinnvolle Kombination für einen gesunden Stoffwechsel. Aus diesem Grund ist das Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C angereichert. Frei von Gluten und Laktose. Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise.

Täglich wird die Einnahme einer Lutschtablette empfohlen. Bei erhöhtem Bedarf können auch zwei eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 43% sparen) Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

04.11.2015 für Zinkletten Verla Himbeere Lutschtabletten 100 Stück

Zink müssen wir bei unseren KIndern mit zugeben, hat bisher gut geholfen und die mit Himbeergeschmack sind auch lecker!

von einem Anwender

22.11.2012 für Zinkletten Verla Himbeere Lutschtabletten 100 Stück

wir sind froh daß unser Leon regelmäßig die Zinkletten lutscht. er ist seit 2 Jahren Vegetarier und isst keine tierischen Produkte. Im letzten Winter war er häufig erkältet. Mit der zusätzlichen Zinkgabe hoffen wir daß er nicht mehr so anfällig ist. Er nimmt die Zinkletten von Verla gerne weil die nicht wie Arznei aussehen und nach Himbeere schmecken.

von einem Anwender

11.03.2011 für Zinkletten Verla Himbeere Lutschtabletten 50 Stück

Ich probiere jetzt die Zinkletten als Zink Zugabe mal in der Heuschnupfensaison aus. Schon Ende Januar haben die ersten Hasel- und Erlen mich massive genervt! Die Baumpollen sind für mich nicht gut. Aber Zink soll als Cofaktor des zellschützenden Superoxid-Dismutase wirken. Dies Spurenelemnt hat antiallergische Eigenschaften - mit 15 bis 30 mg ist man da schon dabei... Und in Himbeer kann es doch nur gut schmecken.. ;-))

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Zinkletten Verla Himbeere Lutschtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 4,65 (ab )
100 Stück
ab 8,59 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?