Erfahrungsberichte für Ziegenbuttersalbe

Ein Erfahrungsbericht

25.06.2011 für Ziegenbuttersalbe 100 ml

ich habe anfänglich gegalubt dass dies hier ein großer Quatsch ist - ziegenbutter als salbe -aber nach einem Literturstudium kommt man auf den Gedanken, warum man dies nicht schon viel früher entdeckt hat? Der sehr hohe Gehalt der ziegenbutter an Vitamin A, B, C und D, aber auch der hohe Anteil an Mineralstoffen, Spurenelementen, über 70 (!) ungesättigte Fettsäuren und Feuchtigkeitsfaktoren machen die aus Ziegenbutter gewonnen produkte zu einem tollen Hautpflegeprodukt! ....und wer weiß dass Cleopatra in Milch badete, sollte wissen - es war Ziegenmilch!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Ziegenbuttersalbe kaufen

100 ml
ab 13,97 (ab 13,97 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?