Erfahrungsberichte für Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum unparfümiert

Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum unparfümiert ist ein Reinigungsschaum, der speziell für fettige und unreine Haut oder Mischhaut entwickelt wurde. Er ist pH-neutral und enthält keinen Alkohol. Bei der regelmäßigen Reinigung hilft das Produkt, die Haut von überschüssigem Talg zu befreien. Hauptwirkstoffe sind Salizylsäure, Triclosan, Panthenol und Allantoin. Während Salizylsäure die Ablösung abgestorbener Hautzellen unterstützt und somit einen leichten Peelingeffekt hat, wirkt Triclosan antibakteriell. Panthenol beruhigt die Haut und reguliert ihren Feuchtigkeitshaushalt. Allantoin unterstützt das Abheilen von Pickeln und Hautentzündungen, reduziert Verhornungen und hilft den Hautzellen, sich zu regenerieren. Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum unparfümiert ist im 150-Milliliter-Spender erhältlich.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

26.11.2012 für Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum unparfümiert 150 ml

meine Haut ist zyklusabhängig manchmal total fettig. Da tauchen dann auch Mitesser auf. Hab schon viel versucht, auch den Widmer Lipo Sol Reinigungsschaum. Hab den aber nicht so gut vertragen. Die Pickelchen hat der Schaum auch nicht richtig reduziert, eher die Haut ausgetrocknet. War nichts für mich

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum unparfümiert kaufen

150 ml
ab 12,35 (ab 82,33 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?