Erfahrungsberichte für Weleda Sanddorn Elixier

Weleda Sanddorn Elixier stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte - speziell in Zeiten gestiegener körperlicher und geistiger Anstrengungen oder in der nasskalten Jahreszeit. Sanddornbeeren sind reich an Vitamin C und weiteren wichtigen Vitaminen und Antioxidantien (z.B. Vitamin A), , welche wertvoll für den Zellschutz sind. Weleda Sanddorn-Elixier wird aus frischen, sonnengereiften Sanddornbeeren zu einem wohlschmeckenden Elixier verarbeitet.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Immunsystem stärken"

3 Erfahrungsberichte

25.01.2012 für Weleda Sanddorn Elixier 200 ml

Ich finde das Sanddorn Elixier von Weleda wirklich lecker. es schmeckt frisch-citrussig und ich habe bei jedem Löffel das Gefühl ich tue meinem Körper etwas Gutes. Ich halte viel von Vorbeugung. Diesen Winter habe ich noch keine Erkältung gehabt und führe das auch auf die regelmäßige Einnahme des Sanddorn Elixiers zurück.

von einem Anwender

23.10.2011 für Weleda Sanddorn Elixier 200 ml

Ich halte viel davon, die Abwehkräfte im Winter zu stärken damit man weniger anfälliger für Erkältungen ist. Vitamin C spielt da eine wichtige Rolle. Ich nehme 1 Löffel Sanddorn Elixier von Weleda, die Flasche hält dann ziemlich lange.

von einem Anwender

19.11.2008 für Weleda Sanddorn Elixier 200 ml

Irgendwann bin ich über Weleda Sanddorn Elixier gestolpert. Seitdem nehme ich es wenn es draußen uselig wird. Die Sanddornbeeren sind reich an Vitamin C und weiteren wertvollen Vitaminen und Antioxidantien, die eine wichtige Rolle beim Zellschutz spielen. Es stärkt die körpereigenen Abwehrkräfte - insbesondere in Zeiten erhöhter körperlicher und geistiger Anforderungen oder in der kalten Jahreszeit. Ich finde Weleda Sanddorn ist eine echte Alternative - oder eigentlich viel besser als irgendwelche Vitamin-Tabletten. Ich habe einfach den Eindruck, ich tue meinem Körper was gutes damit. Ich mache mir die Tropfen übrigens immer morgens in meinen Tee.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Immunsystem stärken

Ratgeber Immunsystem stärken
Sie benötigen Hilfe bei Immunsystem stärken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Immunsystem stärken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?