Erfahrungsberichte für Weleda Men Aktiv- Duschgel

2 Erfahrungsberichte

22.02.2017 für Weleda Men Aktiv- Duschgel 200 ml

sportlich aber nciht aufdringlich und die haut fühlt sich schon während dem duschen gut an, ich kombiniere es bzw. wechsle das Aktiv Duschgel mit dem Citrus Duschgel von Weleda ab, beide sehr angenehm.

von einem Anwender

02.11.2016 für Weleda Men Aktiv- Duschgel 200 ml

Aber bisher immer eher die parfümierten männlichen Duschgels genommen, meine Haut hat dies aber nicht so toll vertragen, darum bin ich wie meine Frau auf Weleda umgestiegen und bin mit dem Duft und dem Ergebnis des aktiv Gels für den Mann super zufrieden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?