Erfahrungsberichte für Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme stabilisiert den natürlichen Lipidmantel und harmonisiert die Hautfunktionen speziell bei empfindlicher trockener Haut.

Irritationen und Spannungsgefühle lassen nach, denn die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Weleda Mandel wohltuende Gesichtspflege ist als Tages- und Nachtcreme geeignet. Der Teint strahlt gesund und die Gesichtshaut wird weich und zart.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

03.01.2017 für Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme 30 ml

vorpubertäres Stadium führte nun zu ersten Hautproblemen und massiven Krisen. Die Mandelcreme von Weleda war da der erste Versuch einer 13jährigen zu helfen und hat Wunder gewirkt. Die Haut ist wieder ohne Irritationen.

von einem Anwender

08.03.2012 für Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme 30 ml

Anfänglich fand ich die Mandel Gesichtscreme von Weleda auch sehr angenehm gegen trockene Haut. Sie versorgt sie mit Feuchtigkeit und kann auch als Nachtcreme gut eingesetzt werden. Irgendwie mag ich aber jetzt morgens den Duft nicht mehr. Abends geht es noch. Fazit: eine sehr gute Creme aber nicht für jeden Dufttyp geeignet.

von einem Anwender

23.02.2011 für Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme 30 ml

Meine Freundin Uschi liebt ihre Weleda Mandel Gesichtscreme. Zum Geburtstag hat sie sie mir auch geschenkt, aber ich kann sie nicht haben. Mandel ist einfach nicht mein Geruch. Die Textur der Weleda Creme ist super angenehm, aber ich komme mit dem Mandel-Duft nicht klar. Ich rieche ihn einfach nicht gerne. Ich mag sie nicht mal an den Händen. Über Geschmack lässt sich halt nichts streiten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?