Erfahrungsberichte für Weleda Lavendel- Entspannungsöl Öl

Das Weleda Lavendel-Entspannungsöl wirkt beruhigend, entspannend und harmonisierend. Es verströmt den Duft von Lavendel und ist besonders für die Anwendung am Abend geeignet, da das Weleda Lavendel-Entspannungsöl den Schlaf fördert. Die Haut wird spürbar gepflegt, da eine Kombination aus Mandel- und Sesamöl die Haut mit einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren versorgt. Ebenfalls enthalten sind natürliche ätherische Öle, die aus Lavendel gewonnen wurden. Optimal ist die Verwendung des Weleda Lavendel-Entspannungsöls nach einem Bad mit dem Weleda-Lavendel-Entspannungsbad. Nach einem anstrengenden Arbeitstag oder nach dem Sport wird das Entspannungsöl im Anschluss an das Bad sanft in die Haut einmassiert und pflegt so die Haut.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

05.10.2010 für Weleda Lavendel- Entspannungsöl Öl 100 ml

Lavendel ist auch heute noch eine wichtige Arzneipflanze - die Lavendelblüten ist soagr noch im Europäischen Arzneibuch! Das wichtige an der lavendelblüte sind die ätherischen Öle mit den bestandteilen Linalool und Linalylacetat - dazu kommen noch Spuren von Campher, Cineol, Lavandulol und Lavandulylacetet. Das Linalylacetet sollte bei guten Ölen deutlich über 50% in dem Lavendelöl enthalten sein! Das Weleda Lavendelöl ist gerade bei Reizuständen hilfreich und hilft bei der Entspannung.

von einem Anwender

21.02.2009 für Weleda Lavendel- Entspannungsöl Öl 100 ml

Lavendel ist überhaupt nicht mein Duft. Aber meine Mutter liebt Lavendel. Deshalb habe ich ihr auch das Weleda Lavendel-Entspannungsöl geschenkt. Sie hat mir seitdem mindestens schon 10 mal gesagt, was das für ein super Geschenk ist. Da habe ich mal wirklich ins Schwarze getroffen.

von einem Anwender

08.01.2009 für Weleda Lavendel- Entspannungsöl Öl 100 ml

Eigentlich hab ichs ja net so mit dem Weleda zeugs. Als mir meine Freundin vor einiger zeit das Lavendel Entspannungsöl von weleda geschenkt hat, stand es bei mir erst mal ne weile rum. ich war eigentlich davon überzeugt, dass mir schon der Geruch nicth gefällt. Als ich dann jetzt, als ich Urlaub hatte, einen entspannungstag einlegen wollte, war nur noch ads lavendelöl da. Also, hätt ich net gedacht. das war sowas von angenehm. Hab doch glatt meiner Freundin unrecht getan. Feine Sache, das Weleda Öl. Kann ich nur empfehlen. War total entspannend und hat doch viel besser gerochen, als ich dachte

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?