Erfahrungsberichte für Weleda Granatapfel Straffende Nachtpflege Nachtcreme

Weleda Granatapfel Straffende Nachtpflege ist eine reichhaltige Creme mit aufbauenden Nährstoffen, welche die natürlichen Regenerationsprozesse der Haut in der Nacht anregen.

Darüber hinaus fördern das enthaltene Granatapfelsamenöl, Borretschsamenöl und Arganöl den Aufbau des natürlichen Hautschutzmantels. Mit natürlichen Radikalfängern mindert die Weleda Granatapfel Straffende Nachtpflege Falten und lässt die Haut straffer und erholter aussehen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Anti Age"

4 Erfahrungsberichte

10.11.2017 für Weleda Granatapfel Straffende Nachtpflege Nachtcreme 30 ml

Ich hatte nach der ersten Anwendung, ein Gefühl von gepflegt. Doch Stunden später, roten und juckenenden Ausschlag, Da wo die Creme aufgetragen worden ist. Bin sehr enttäuscht von Weleda. Dabei bin ich genau der Typ Haut, der das Gegenteil erbringen sollte. trockene Haut........

von einem Anwender

31.12.2012 für Weleda Granatapfel Straffende Nachtpflege Nachtcreme 30 ml

sehr guter, günstiger Preis für die Granatapfel Straffende Nachtcreme von Weleda. Ich bestelle meine ganze Weleda inzwischen nur noch über hier und bin bisher nie angegangen - hat immer alles gestimmt!

von einem Anwender

09.08.2012 für Weleda Granatapfel Straffende Nachtpflege Nachtcreme 30 ml

Meine Haut fühlt sich zarter an seit ich die Granatapfel Nachtcreme nehme. Das mit dem Straffen ist immer sehr subjektiv finde ich, aber solange ich ein gutes Gefühl beim Auftragen habe, bin ich zufrieden.

von einem Anwender

29.04.2010 für Weleda Granatapfel Straffende Nachtpflege Nachtcreme 30 ml

Die Weleda Granatapfel Nachtcreme tut meiner Haut gut. Ob sie aber strafft, kann ich nicht sagen. Die Falten werden nicht wirklich weniger, aber damit habe ich auch nicht wirklich gerechnet, weil ich sowieso nicht glaube, dass man mit einer Creme die Falten weg bekommt. Das gute Gefühl,das ich mit der Granatapfel Creme von Weleda habe, lohnt sich aber unbedingt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Anti Age

Ratgeber Anti Age
Sie benötigen Hilfe bei Anti Age? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Anti Age-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?