Erfahrungsberichte für Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion

Die Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion wird angewendet, um dank der enthaltenden Antioxidantien aus dem Granatapfel, Aprikosenkernöl und Sheabutter eine Verbesserung des Hautbildes zu erwirken. Dabei spielt das kostbare Granatapfelsamenöl aus biologischem Anbau eine entscheidende Rolle: es ist dynamisierend und regt die Erneuerungen der Zellen an. Die Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion soll insofern aktiv vor vorzeitiger Hautalterung schützen. Der Einfluss hautschädigender Umwelteinflüsse wird reduziert. Dies zeigt sich auch an der Hautstruktur, die an Festigkeit gewinnen und widerstandsfähiger werden soll. Das Hautbild wirkt feiner und das Hautgefühl samtiger und weicher. Weitere pflegende Bestandteile sind Sonnenblumenöl, Olivenöl Auszüge aus Hirsesamen und verschiedene ätherische Öle, die in der Gesamtkomposition einen weichen Duft entfalten.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

14.06.2012 für Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 200 ml

Sehr angenehm, wie sich meine Haut bei regelmäßiger Verwendung von Weleda Granatapfel Lotion anfühlt. Ich gönne mir die Pflegelotion regelmäßig. Das ist mein Wellnessprogramm. Davon habe ich mehr als von teuren Wellness-Wochenenden, die auch nur eine kurze Wirkung haben. Dafür kann ich mir viel Weleda Kosmetik leisten *g*

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?