Erfahrungsberichte für Weleda Coldcream Creme

Weleda Coldcreme enthält reine Pflanzenöle und wertvolles Bienenwachs, die den Lipidmantel stärken und besonders trockene und Sehr trockene Haut vor belastenden Umwelteinflüssen schützen.

Für gepflegtes Aussehen und geschmeidige Haut. Der Begriff Coldcream klingt nach zwar nach Kälte, allerdings handelt es sich dabei um die traditionelle Bezeichnung für Creme-Rezepturen mit Bienenwachs und besonders hohem Fettanteil, die beim Verteilen auf der Haut einen kühlenden Effekt haben.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

4 Erfahrungsberichte

09.10.2016 für Weleda Coldcream Creme 30 ml

Habe nun die coldcream für die ersten kalten Tage gekauft, schon bei meinem ersten Kind war es eine wunderbare Pflege bei den Spaziergängen an den frischen Luft. Dazu auch dann für die Winterferien und die Skiferien ein Muss r uns. Ich kann dies nur empfehlen , denn es gibt der Haut gerade bei kalten Tagen einen tollen Schutz.

von einem Anwender

17.01.2014 für Weleda Coldcream Creme 30 ml

Coldcream hat zwar einen kühlenden Effekt, jedoch nutzen wir sie durch den hohen aber ausgewogenen Fettanteil jedoch auch im Winter bei den Kindern auf der Piste da die Haut sehr wohl damit gut geschützt wird und gerade am Nafang, also wenn man morgens rausgeht es nicht ganz so heftig für die sensible Kinderhaut ist. ...bei Weleda hatten wir da nie Probleme.

von einem Anwender

11.04.2012 für Weleda Coldcream Creme 30 ml

Zum 1. Mal hab ich im letzten Winter die Weleda Coldcream genommen. War erst etwas gewöhnungsbedürftig, was am Bienenwachs lag. Ist schon sehr fetthaltig aber irgendwie war die Coldcream trotzdem genau das richtige als Schutz vor Kälte. Das kühlende Gefühl gleich nach dem Auftragen ist aber schnell wieder verschwunden.

von einem Anwender

06.12.2011 für Weleda Coldcream Creme 30 ml

Im Winter braucht die Haut besonders guten Schutz gegen Kälte. Die Weleda Coldcream ist besonders reichhaltig und ergiebig ist sie auch. Wenn ich länger im Freien bin dann creme ich mein Gesicht mit der Creme ein und gebe ihr damit eine extra Portion Schutz. Ob sie auch als Grundlage für Make-up gehen würde, weiß ich nicht, das habe ich noch nicht versucht. Ich vermute, sie wäre mir zu fettig. Was aber auch noch gut an der Coldcream von Weleda ist, ist ihr dezenter Rosenduft. Das haben andere Cremes dieser Art nicht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Coldcream Creme kaufen

30 ml
ab 6,08 (ab 202,67 € / l)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?