Erfahrungsberichte für Weleda Citrus Deodorant Körperpflege

Weleda Citrus-Deodorant mit ätherischen Ölen aus den Schalen von Zitrusfrüchten wirken mild desodorierend ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinflussen. Die natürlichen Ausscheidungsprozesse über die Haut, die für einen gesunden Gesamtorganismus notwendig sind, werden nicht unterbunden und die Poren nicht verschlossen werden. Wirksamkeit und Hautverträglichkeit von Weleda Citrus-Deodorant sind dermatologisch getestet.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Deo & Schweißhemmung"

Ein Erfahrungsbericht

24.04.2009 für Weleda Citrus Deodorant Körperpflege 100 ml

Hat mich interessiert, was das Weleda Citrus Deo kostet. Hab´s von meiner Freundin geschenkt bekommen, weil die weiß, wie gerne ich Weleda Produkte habe. Aber Citrus?????!!! Finde den Geruch vor allem morgens, wenn die Nase noch empfindlich ist, einfach nicht zum aushalten, liegt aber an mir. Citrus ist einfach nichts für mich, als Parüm, Deo oder sonst was. Das Deo an sich wirkt gut, ich hab´s ja mal ausprobiert.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Deo & Schweißhemmung

Ratgeber Deo & Schweißhemmung
Sie benötigen Hilfe bei Deo & Schweißhemmung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Deo & Schweißhemmung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?