Erfahrungsberichte für Weleda Calendula- Wind- und Wetterbalsam

Weleda Calendula-Wind- und Wetterbalsam für Babys und Kinder schützt zarte Gesichtshaut und kleine Hände zuverlässig vor Kälte, Wind und rauer Witterung. Reines Bienenwachs und hautverwandtes Wollwachs bilden eine natürliche Schutzbarriere, ohne die Hautatmung zu beeinträchtigen. Wertvolles Mandelöl pflegt auch trockene, strapazierte Haut fühlbar geschmeidiger und ein Heilpflanzenauszug aus kontrolliert-biologisch angebauter Calendula beruhigt die Haut.

Preisvergleich (bis zu 22% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

10.03.2010 für Weleda Calendula- Wind- und Wetterbalsam 30 ml

Eine tolle Creme, das Weleda Calendula Wind-und Wetterbalsam. Mein Gesicht wird dadurch wirklich gut geschützt. Ich muss nämlich bei Wind und Wetter raus wegen meiner 2 Hunde und das meistens hintereinander, weil die einfach zu groß sind für 1 Person ( Labrador und Golden Retrever). Mache ich ja schon gerne, aber wenn es so kalt ist wie im Moment, dann würde selbst ich lieber zu Hause bleiben und ab 40 wird die Haut einfach empfindlicher gegen Kälte. Mit der Calendula Creme von Weleda habe ich aber wenigstens das Gefühl daß ich meine Haut schützen kann.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Calendula- Wind- und Wetterbalsam kaufen

30 ml
ab 4,65 (ab 155,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?