Erfahrungsberichte für Weleda Calendula-cremebad Baby & Kind Bad

Das Weleda Calendula-Cremebad Baby & Kind reinigt die Haut sanft und pflegt sie. Mandel- und Sesamöl aus kontrolliert-biologischem Anbau pflegen die Haut und halten sie weich und geschmeidig. Der Wirkstoff Calendula, der ebenfalls aus kontrolliert-biologischem Anbau ist, wirkt beruhigend und lindernd auf die Haut. Die milden Inhaltsstoffe schützen die Haut vor dem Austrocknen und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Da das Weleda Calendula-Cremebad Baby & Kind frei von synthetischen Tensiden ist eignet es sich sowohl für empfindliche Haut als auch für die Haut von Neugeborenen - ab dem ersten Lebenstag. Zudem ist das Weleda Calendula Cremebad frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen. Die Hautverträglichkeit des Produktes wurde auch bei sensibler Haut und Neurodermitis dermatologisch getestet und bestätigt.

Preisvergleich (bis zu 25% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

24.06.2012 für Weleda Calendula-cremebad Baby & Kind Bad 200 ml

Unsere Mädels sind zwar schon lange keine Babys mehr, aber das Weleda Calendula Cremebad ist bis heute ihr Lieblingsbad. Es ist wirklich sehr hautfreundlich, aber als tägliches Bad finde ich es zu teuer. Ich verstecke es, damit sie es nicht immer nehmen. für täglich reicht normaler Badezusatz von Aldi auch. Mit dem Calendula Cremebad kann ich ihnen aber immer eine Freude machen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Calendula-cremebad Baby & Kind Bad kaufen

200 ml
ab 7,44 (ab 37,20 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?