Erfahrungsberichte für Weleda Calendula-bad Baby & Kind Bad

Das Weleda Calendula-Bad Baby & Kind ist dank der Zusammensetzung aus wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen für die tägliche Pflege vom ersten Lebenstag an geeignet. Die Calendula-Auszüge aus kontrolliert-dynamischem Anbau beruhigen die Haut und pflegen sie sanft. Sie lindern irritierte oder gereizte Haut und selbst bei besonders sensibler Haut und Neurodermitis ist Weleda Calendula-Bad Baby & Kind sehr gut verträglich. Darüber hinaus wirkt der Badezusatz leicht wärmend und beruhigt auch überreizte Babys und Kinder, so dass sie ruhiger schlafen können. Ausgesuchte Heilpflanzenauszüge helfen den kindlichen Organismus zu stärken, indem sie die natürlichen Hautfunktionen unterstützen. Das Weleda Calendula-Bad Baby & Kind enthält ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und verzichtet vollständig auf Rohstoffe auf Mineralölbasis sowie synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

20.04.2012 für Weleda Calendula-bad Baby & Kind Bad 200 ml

Wir haben das Calendula Bad von Weleda auch sehr lange genommen für unsere beiden Mädels. Beide haben bis heute eine sehr empfindliche Haut. Schon als sie klein waren, war Baden immer ein Problem. Mit dem Calendula Bad konnte ich sie aber wenigstens lange genug im Bad halten bis sie sauber und ruhiger fürs Bett waren.

von einem Anwender

15.10.2008 für Weleda Calendula-bad Baby & Kind Bad 200 ml

Das Weleda Calendula Bad ist mein Lieblingsbad für meine Kinder. Ich finde, ihre wunderbare Babyhaut bekommt dadurch die Pflege und den Schutz, den diese zarte Haut braucht, damit sie so lange wie möglich so knuddelig weich bleibt. Ich kann garnicht genug bekommen von dieser tollen Haut. Weleda Calendula Kinderbad - eine tolle Sache!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?