Erfahrungsberichte für Weleda Birken- Cellulite- Öl

Weleda Birken-Cellulite-Öl ist ein hautstraffendes Körperöl mit einem angenehm herb-frischen Duft. In Verbindung mit Sport und ausgewogener Ernährung gewinnt die Haut neue Spannkraft, erscheint das Hautbild sichtbar glatter und wird die Haut fühlbar und messbar straffer. Den besten Effekt lässt sich erzielen, wenn man Weleda Birken-Cellulite-Öl während der ersten vier Wochen mindestens zweimal täglich einmassiert. Danach täglich weiterverwenden.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

10 Erfahrungsberichte

22.02.2016 für Weleda Birken- Cellulite- Öl 200 ml

riecht vor allem super lecker das Öl und hilft die haut geschmeidig zu halten, kann es nur empfehlen auch wenn die Cellulite da nicht so extrem verbessert wird, aber dies wissen wir Mädels ja auch!

von einem Anwender

13.10.2010 für Weleda Birken- Cellulite- Öl 200 ml

Das Beste am Weleda Birken Cellulite Öl ist der spezielle Duft! Frisch-herb - einfach stark! Ich habe einfach das gute Gefühl, dass ich meinem Körper mit Weleda was Gutes tue. Meine Dellen sind nicht so arg ausgeprägt, deshalb hoffe ich, dass ich mit dem Birken-Cellulite Öl noch rechtzeitig angefangen habe gegen zu steuern.

von einem Anwender

29.07.2009 für Weleda Birken- Cellulite- Öl 200 ml

ich habe jetzt einen 2. Anlauf mit dem Weleda Birken-Celluliteöl gemacht und bin jetzt wirklich 2 Mal am Tag am einmassieren. es hilft tatsächlich ein wenig. Die Orangenhaut wird etwas weniger. Ist aber schon ne mühselige Sache. Andererseits war meine Haut auch noch nie so weich.

von einem Anwender

07.05.2009 für Weleda Birken- Cellulite- Öl 200 ml

Sehe das ganz anders, aber ich tue vielleicht auch mehr. Ich mache regelmäßig Gymnastik und schwimme regelmäßig. Dazu kommt dann täglich Weleda Birken-Cellulite -Öl, das ich intensiv einmassiere. Ich finde schon, dass meine Beine viel besser aussehen als früher, die Dellen sind viel kleiner geworden. Gegen Cellulite hilft meiner Meinung nach nur eine Kombination aus gesunder Ernährung, Bewegung und Sport und dann noch unterstützend eine Cellulitecreme. Weleda überzeugt mich halt wegen ihrer Firmenphilosophie

von einem Anwender

13.02.2009 für Weleda Birken- Cellulite- Öl 200 ml

hab mit Weleda Birken Cellulite ÖL versucht, meine Cellulite in den Griff zu bekommen. Hat nicht wirklich geholfen. Schade, denn angefühlt hat sich das Weleda Öl sehr gut, wie so viele andre Produkte von weleda auch. Aber meine Cellulite ist nicht weniger geworden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Weleda Birken- Cellulite- Öl kaufen

200 ml
ab 18,94 (ab 9,47 €/100 ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?