Erfahrungsberichte für Wala Narben Gel

Wala Narben Gel enthält eine Komposition aus regenerationsfördernden, strukturierenden Bestandteilen.

Auszüge aus Lebensbaum (Thuja occidentalis) und Küchenzwiebel (Allium cepa) wirken Wucherungen und Verhärtungen entgegen. Ätherisches Rosmarinöl fördert die Durchblutung und verhindert die Auskühlung.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Wunden"

10 Erfahrungsberichte

15.11.2022 für Wala Narben Gel 30 g

Leider brennt es auf der Narbe, die Narbe ist entstanden durch eine Operation im Julie. Verstehe nicht warum es brennt?

von einem Anwender

21.09.2021 für Wala Narben Gel 30 g

bringt was, regelmäßige Anwendung vorrausgesetzt

von einem Anwender

21.02.2012 für Wala Narben Gel 30 g

Habe das Wala Narbengel auch verwendet nach meiner Op um die Op-Narbe schneller verheilen zu lassen. Habe auch gehofft dass die Narbe dadurch weniger sichtbar wird. Bin mit der Narbe gar nicht zufrieden. Ohne das Narben Gel hätte es auch nicht schlimmer ausgesehen.

von einem Anwender

06.11.2011 für Wala Narben Gel 30 g

Das Narbengel von Wala hat bei mir einen unteerstützende Wirkung zu dem Silikongel gezeigt! Empfehlung.

von einem Anwender

01.06.2011 für Wala Narben Gel 30 g

Das WALA Narbengel hatten wir jetzt für die Kaiserschnittnarbe eingesetzt, ich hatte ein gutes GEfühl und die Narbe ist in Ordnung

von einem Anwender

03.07.2009 für Wala Narben Gel 30 g

Meine Freundin hatte ne tiefe Schnittwunde auf der Hand und hat Wochen lang mit dem Wala Narbengel gecremt um eine Narbe zu verhindern. Richtig geglückt ist ihr das aber leider nicht. Man sieht den Schnitt immer noch. Zumindest wenn man genau hinsieht. Aber wenigstens hat nichts gewuchtert. Der Preis hier ist übrigens echt stark, keine Ahnung was meine Freundin damals bezahlt hat.

von einem Anwender

24.03.2009 für Wala Narben Gel 30 g

Mir hat die Wala Narben Gel auch gut geholfen. Ich musste im Gesicht genäht werden und habe so schnell es ging mit der Narben Creme begonnen. Inzwischen sieht man überhaupt nichts mehr. Besser kann eine Narbencreme ja nicht wirken. Kann Wala nur empfehlen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wala Narben Gel kaufen

30 g
ab 9,14 (ab 304,67 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Wunden

Ratgeber Wunden
Sie benötigen Hilfe bei Wunden? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Wunden-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?