Erfahrungsberichte für Wala Narben Gel

Wala Narben Gel enthält eine Komposition aus regenerationsfördernden, strukturierenden Bestandteilen.

Auszüge aus Lebensbaum (Thuja occidentalis) und Küchenzwiebel (Allium cepa) wirken Wucherungen und Verhärtungen entgegen. Ätherisches Rosmarinöl fördert die Durchblutung und verhindert die Auskühlung.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Narben"

8 Erfahrungsberichte

21.02.2012 für Wala Narben Gel 30 g

Habe das Wala Narbengel auch verwendet nach meiner Op um die Op-Narbe schneller verheilen zu lassen. Habe auch gehofft dass die Narbe dadurch weniger sichtbar wird. Bin mit der Narbe gar nicht zufrieden. Ohne das Narben Gel hätte es auch nicht schlimmer ausgesehen.

von einem Anwender

06.11.2011 für Wala Narben Gel 30 g

Das Narbengel von Wala hat bei mir einen unteerstützende Wirkung zu dem Silikongel gezeigt! Empfehlung.

von einem Anwender

01.06.2011 für Wala Narben Gel 30 g

Das WALA Narbengel hatten wir jetzt für die Kaiserschnittnarbe eingesetzt, ich hatte ein gutes GEfühl und die Narbe ist in Ordnung

von einem Anwender

03.07.2009 für Wala Narben Gel 30 g

Meine Freundin hatte ne tiefe Schnittwunde auf der Hand und hat Wochen lang mit dem Wala Narbengel gecremt um eine Narbe zu verhindern. Richtig geglückt ist ihr das aber leider nicht. Man sieht den Schnitt immer noch. Zumindest wenn man genau hinsieht. Aber wenigstens hat nichts gewuchtert. Der Preis hier ist übrigens echt stark, keine Ahnung was meine Freundin damals bezahlt hat.

von einem Anwender

24.03.2009 für Wala Narben Gel 30 g

Mir hat die Wala Narben Gel auch gut geholfen. Ich musste im Gesicht genäht werden und habe so schnell es ging mit der Narben Creme begonnen. Inzwischen sieht man überhaupt nichts mehr. Besser kann eine Narbencreme ja nicht wirken. Kann Wala nur empfehlen.

von einem Anwender

27.10.2008 für Wala Narben Gel 30 g

Also ob Wala besser oder schlechter als andre Narbengels funktioniert kann ich nicht genau sagen. Ich hab nach einem Unfall, bei dem ich im Gesicht genäht werden musste, Wala Narben Gel genommen - aber die Narbe sieht man immer noch. Wahrscheinlich nützen die ganzen Narben Gels nichts, weil halt das Gewebe zerstört ist. Ich hatte wirklich gehofft, dass man mit eincremen was machen kann, aber ich bin ziemlich enttäuscht von der nicht vorhandenen Wirkung

von einem Anwender

13.10.2008 für Wala Narben Gel 30 g

Ich bin vom Narbengel von Wala (Dr. Hauschka) hellauf begeistert. Die Wucherungen an meiner Operationsnarbe gingen ziemlich bald weg und sie sah auch nicht mehr so rot und fleischig aus. Mittlerweile ist sie nicht mehr zu sehen, wirklich nur noch mit Lupe. Ich kann das Narben-Gel von Wala echt empfehlen, auch für andere Narben.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Wala Narben Gel kaufen

30 g
ab 8,65 (ab 0,29 €/g)
Sparmedo Ratgeber Narben

Ratgeber Narben
Sie benötigen Hilfe bei Narben? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Narben-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?