Erfahrungsberichte für Vitaverlan Tabletten

Vitaverlan Tabletten enthalten lebensnotwendige Vitamine sowie das wichtige Spurenelement Jod. Das Nahrungsergänzungsmittel Vitaverlan verfügt über alle Vertreter der B-Vitamine, darunter Folsäure, welches für die Entwicklung des ungeborenen Kindes erforderlich ist. Die Vitamine C und E verhindern, dass unerwünschte Reaktionen des Sauerstoffs in den roten Blutkörperchen und in den Geweben ablaufen.

Für die Einlagerung von Calcium in die Knochen und Zähne, sorgt das Vitamin D. Dagegen ist das Spurenelement Jod zur Bildung der Schilddrüsenhormone erforderlich, welche zentrale Körperfunktionen steuern.

Vitaverlan unterstützt die Nährstoffversorgung in besonderen Lebenssituationen (z.B. Schwangerschaft, Stillzeit, einseitiger Ernährung, in Belastungsphasen, im höheren Alter).

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schwangerschaft & Kind"

10 Erfahrungsberichte

15.09.2012 für Vitaverlan Tabletten 30 Stück

ich wußte nicht daß Vitaverlan eher was für Schwangere ist? Ich habe die Tabletten während meiner Fasten-Kur genommen weil ich ausreichend mit Vitaminen und Spurenelementen versorgt sein wollte. Das mache ich inzwischen bei jeder Fastenkur weil ich gemerkt habe, dass ich sie so besser durchstehe, leistungsfähig bleibe und vor allem nicht so müde bin.

von einem Anwender

07.08.2012 für Vitaverlan Tabletten 100 Stück

Also ich habe diese Tabletten von meiner FA empfohlen bekommen und ich muss sagen das die Tabletten wirklich gut sind und ich hatte bis jetzt noch nie Nebenwirkungen davon, so wie Phoenix das geschrieben hat und davon abrät. Also abzuluter quatsch, das jetzt jeder die finger davon lassen sollte, denn jeder körper ist unterschiedlich und reagiert auch unterschiedlich auf Tabletten. Also ich kann es nur weiter empfehlen ;o)

von einem Anwender

17.11.2011 für Vitaverlan Tabletten 30 Stück

Da man ja schon ab Anfang 30 zu den Spätgebärenden gehört, ist meine Cousine etwas vorsichtig geworden. Sie nimmt die Vitaverlan um bei Vitaminen, Spurenelementen und Folsäure gut versorgt zu sein. Die zukünftigen Omas unterstützen sie dabei, weil es ja ihr erstes Kind ist. Hätte sie halt mal früher angefangen so wie ich ja auch. Wie die hier beschriebenen mit 41 kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da sind andere ja schon Oma.

von einem Anwender

07.09.2011 für Vitaverlan Tabletten 100 Stück

Ich rate allen von der Einnahme strikt ab! Es stimmt, dass Frauen während der Schwangerschaft mehr Folsäure benötigen. Aber das Jod ist absolut überflüssig! All unsere Nahrungsmittel von Backwaren, Milchprodukten und Fertigwaren sind mit mehr als genug Jod versetzt. Durch die Tabletten bekam ich eine heftige körperliche Reaktion gegen das Jod. Ich bekam Schuppenflechten und herpesähnliche Bläschen überm Auge, die eine riesen Narbe hinterlassen habe. Auch meine Augen juckten, ich hatte eine verstopfte Nase wie bei Schnupfen. Sah alles nach einer Allergie aus. Ich habe nur bisher nie auf irgendetwas allergisch reagiert. Doch wer mehr als genug Jod am Tag einnimmt, muss sich über die Reaktion des Körpers nicht wundern. Nach dem Absetzen der vitalanPillen gingen die Symptome schnell zurück. Ich rate euch sehr davon ab.

von einem Anwender

23.01.2011 für Vitaverlan Tabletten 100 Stück

VITALSTOFFE SIND IMMER GUT WEIL UNSERE UMWELT MACHE UNS MENSCHEN ZUSCHAFEN Ich habe DIABETUS MELLITUS 2 und nehme auch Pflanzlich dazu.Sehr gut .

von einem Anwender

20.07.2009 für Vitaverlan Tabletten 100 Stück

etwas überrascht war ich schon als ich bei meiner Tante die Vitaverlan Tabletten gesehen habe... Ich kenne die nämlich aus meiner "Stillgrupp" war eigentlich keine, sondern einfach nur ne nette Clique von Müttern aus unserem Ort mit Babys. Von denen haben einige das Vitaverlan genommen. Meine Tante ist 65 und sicher nicht mehr schwanger ;-) Aber sie meinte, die tun ihr auch gut, weil sie nämlich weiterhin beruflich sehr angespannt in ihrem Geschäft ist und einfach zusätzliche Vitalstoffe brauchte.

von einem Anwender

02.03.2009 für Vitaverlan Tabletten 30 Stück

Meine Schwägerin bekommt mit 41 ihr 3. Kind. War aber geplant. Nachdem sie anscheinend bei den letzten Schwangerschaften "sich net verrückt" gemacht hat, nimmt sie jetzt Vitaverlan tabletten um ihren Körper optimal versorgt zu haben. Folsäure und Calcium braucht der Körper während der Schwangerschaft und während der Stillzeit ja besonders. Sie sieht spitze aus, obwohl sie ja wirklich nicht mehr die jüngste ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vitaverlan Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 5,25 (ab 0,18 €/Stück)
100 Stück
ab 15,75 (ab 0,16 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Schwangerschaft & Kind

Ratgeber Schwangerschaft & Kind
Sie benötigen Hilfe bei Schwangerschaft & Kind? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schwangerschaft & Kind-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?