Erfahrungsberichte für Vitamin- Cink Depot Tabletten

Vitamin-CINK Depot Tabletten von Twardy ermöglichen eine Langzeitversorgung des Organismus mit Vitamin C und Zink. Beides kann der menschliche Körper nicht selbst produzieren und nur für kurze Zeit speichern. Hinzu kommt, dass ein aufgenommener Überschuss an Vitamin C ungenutzt wieder ausgeschieden wird. Vitamin-CINK Depot Tabletten von Twardy geben durch ihre Depotwirkung Vitamin C und Zink kontinuierlich an den Körper in optimaler Dosierung ab. So erfahren die Abwehrkräfte des Immunsystems die ideale Unterstützung. Eine Kapsel täglich reicht bereits aus, um den Bedarf zu decken. Erhältlich sind Vitamin-CINK Depot Tabletten von Twardy in einer Verpackung mit 40 Stück. Das Zitronenaroma schmeckt auch Kindern.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

06.11.2009 für Vitamin- Cink Depot Tabletten 40 Stück

meine Frau lacht mich immer wieder aus, wenn sie sieht wie ich Tabletten schlucke - ist halt so, wenn sie zu groß sind bekomme ich sie kaum runter. Deshalb sind die Vitamin-cink Depot Tabletten auch perfekt für mich. Im Moment nehme ich sie wieder regelmäßig um meine Abwehrkräfte zu stärken. Letztes Jahr bin ich dank Vitamin-cink ohne größere Erkältung über den Winter gekommen. Nur ein kleiner Schnupfen, mehr war da nicht. Ich bin sicher, das liegt an den kleinen gelben Pillen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vitamin- Cink Depot Tabletten kaufen

40 Stück
ab 5,52 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?