Erfahrungsberichte für Vichy Liftactiv Nacht Creme Nachtcreme

Vichy Liftactiv Nacht Creme wirkt mit der hochdosierten Rhamnose 5 % in Kombination mit Vitamin C, angereichert mit hautberuhigendem Vichy Thermalwasser, gegen die Hautalterung.

Rhamnose ist ein natürlicher Anti-Falten Wirkstoff, der die Bildung jugendlicher Zellen aktiviert. Vichy Liftactiv Nacht Creme wirkt gezielt in der Mittelschicht (Dermis) und Oberschicht (Epidermis) der Haut und sorgt für Regeneration der Zellen, Verdichtung der Epidermis und eine bessere Verzahnung dieser beiden Hautschichten.

Ideal für jeden Hauttyp ab 40 Jahren und garantiert bis zu 44 % mehr Straffheit. Die Creme ist Abends auf die gereinigte Gesichts- und Halshaut aufzutragen.

Die angenehme Creme-Textur klebt und fettet nicht. Hautverträglichkeit wurde an empfindlicher Haut getestet.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

29.03.2012 für Vichy Liftactiv Nacht Creme Nachtcreme 50 ml

Habe früher die Liftactiv C+P von Vichy benutzt und war sehr zufrieden. Die Nachtcreme hier finde ich nicht so gut für meine trockene Haut weil meine Haut schnell spannt, sehr unangnehm. Auch die Konsitenz der Creme ist ganz anders, ich habe ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Kann mit Vichy Liftactiv nichts mehr anfangen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Liftactiv Nacht Creme Nachtcreme kaufen

50 ml
ab 18,49 (ab 0,37 €/ml)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?