Erfahrungsberichte für Vichy Homme Structure S Feuchtigkeitspflege Creme

Ab Mitte 20 beginnt die Hautalterung, die ab 30 erkennbar wird. Die Haut sieht trockener aus, wird sensibler und verliert durch das Nachlassen der Kollagenproduktion an Spannkraft und Elastizität. Erste Linien machen sich um die empfindliche Augen- und Lippenpartie, zwischen den Augenbrauen und auf der Stirn bemerkbar. Vichy Homme Structure S Creme unterstützt den Reparaturmechanismus der Haut und regt mit Hilfe des Inhaltstoffes Silicium die Neubildung von Kollagenfasern an. Mit Mineralien angereichertes Thermalwasser verbessert die Elastizität und die Widerstandsfähigkeit der Haut. Vichy Homme Structure S Creme ist am wirkungsvollsten, wenn es nach der Rasur aufgetragen wird. Die Textur ist nicht klebrig, nicht fettend und nur leicht parfümiert. Pumpflakon: 50 ml

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

25.03.2012 für Vichy Homme Structure S Feuchtigkeitspflege Creme 50 ml

Lange Jahre war mein Mann zufrieden mit der Vichy Homme Structure S. ob sie so straffend war, sei mal dahingestellt... Aber inzwischen ist der Feuchtigkeits- bzw. der Fettgehalt nicht mehr ausreichend, mein Mann hat eine trockenere Haut bekommen. Er ist umgestiegen auf die frei-serie.

von einem Anwender

07.08.2009 für Vichy Homme Structure S Feuchtigkeitspflege Creme 50 ml

nehme die vichy homme pflegeserie schon lange und regelmäßig. bin mit meinem aussehen soweit ganz zufrieden aber die tränensäcke nerven etwas. deshalb nehme ich jetzt regelmäßig die vichy homme structure s creme. die hat einen leichten liftingeffect. damit wirkt mein gesicht insgesamt etwas frischer.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Homme Structure S Feuchtigkeitspflege Creme kaufen

50 ml
ab 24,90 (ab 498,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?