Erfahrungsberichte für Vichy Homme Rasierschaum Anti- Hautirritationen

Vichy Homme Rasierschaum Anti-Hautirritationen schützt speziell die empfindliche und zur Irritationen neigenden Haut des Mannes während der Rasur.

Das Aerosol kurz schütteln, Rasierschaum auf die Hand geben und auf die zu rasierenden Stellen wie die Wangen, das Kinn und den Hals auftragen. Die cremige Konsistenz erleichtert die Rasur. Ohne Alkohol, pH-neutral und mit Thermalwasser angereichert wird die Haut nicht gereizt und bleibt glatt und geschmeidig. Das bioverfügbare Calcium sorgt zusätzlich für Schutz und Regeneration der Haut.

Nach der Rasur bleibt ein angenehmer Duft und ein glattes und frisches Gefühl auf der Haut zurück.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

03.04.2009 für Vichy Homme Rasierschaum Anti- Hautirritationen 200 ml

Mein Mann nimmt schon länger Vichy Homme Rasierschaum. er ist total zufrieden damit, weil endlich die ganzen Hautirritationen weg sind. Normalerweise sah er immer aus wie ein gehäutetes Tier... Hat immer wieder einen x-Tage Bart sehen lassen, weil ihn das Rasieren so gereizt hat. Ich finde Bärte aber total unattraktiv. Seit dem Vichy Homme Rasierschaum ist die Rasiererei endlich kein Thema mehr.

von einem Anwender

26.11.2008 für Vichy Homme Rasierschaum Anti- Hautirritationen 200 ml

Zum Vichy After Shave bekommen meine Brüder natürlich auch den Rasierschaum von Vichy. Ich finde die Verpackung sieht richtig edel aus. Und da mein einer Bruder eine empfindliche Haut hat und das immer als Ausrede benutzt sich am Wochenende nicht zu rasieren, hoffe ich, dass der anti-hautirritationen Schaum hält was sein Name verspricht.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?