Erfahrungsberichte für Vichy Homme Rasiergel Anti-hautirritationen Gel

Das Rasiergel Anti-Hautirritationen aus der Pflegelinie Vichy Homme ist besonders für Männer mit empfindlicher Gesichtshaut geeignet, die nach der Rasur schnell zu Rötungen und Hautreizungen neigt.

Das Gel macht die Rasur angenehm - unangenehmes Brennen und gereizte Haut werden gelindert. Eine Kombination aus Vitamin C, wertvollem Retinol, Calzium und Magnesium macht das Produkt besonders verträglich und schützt die Haut während des Rasierens optimal. Das erfrischende Gel hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

Es zieht schnell ein und ist für die tägliche Rasur bestens geeignet.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

07.10.2008 für Vichy Homme Rasiergel Anti-hautirritationen Gel 150 ml

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum in heutiger Zeit Männer immer noch davor zurück schrecken, sich eine Pflegeserie zu gönnen. Ihrem Auto gönnen sie doch auch alle möglichen Cremes, Sprays und weiche Tücher… Ich habe auch so ein Exemplar und schenke ihm seit Jahren konsequent etwas aus der Vichy Homme Serie. Mit dem Rasiergel hat er sich schnell angefreundet, das ist immer als erstes leer.

von einem Anwender

03.10.2008 für Vichy Homme Rasiergel Anti-hautirritationen Gel 150 ml

RAsiergel aus der Apotheke ist ja schon was abgefahren. Aber meine Haut war durchs Rasieren häufig gereizt. Meine Freundin mag nicht, wenn ich Bart trage, also hat sie mir Vichy Homme Rasiergel mitgebracht. Erst hab ich nur den Kopf geschüttelt, aber inzwischen bin ich froh. Meine Haut ist viel seltener gereizt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?