Erfahrungsberichte für Vichy Homme Deo Anti- Transpirant 72h Extreme Control Stift

Das Vichy Homme Deo Anti-Transpirant 72h Extreme Control ist ein Anti - Transpirant Deodorant für Männer für alle Hauttypen. Es nimmt entstehende Feuchtigkeit auf der Haut sofort zuverlässig auf und verhindert gleichzeitig unangenehmen Körpergeruch. Die Wirkung hält bis zu 72 Stunden an. Die Feuchtigkeitsaufnahme geschieht durch ultra - absorbierendes Mineralgestein. Somit sind unschöne Flecken auf Kleidung oder ein nasses Gefühl durch übermäßiges Schwitzen Vergangenheit. Auf der Kleidung hinterlässt auch das Deo keine Spuren. Das Vichy Homme Deo Anti-Transpirant 72h Extreme Control ist erhältlich als Roll On Deo in einer 50 ml Packung. Es ist besonders hautfreundlich, da es weder Parabene noch Alkohol enthält.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Deo & Schweißhemmung"

Ein Erfahrungsbericht

23.08.2012 für Vichy Homme Deo Anti- Transpirant 72h Extreme Control Stift 50 ml

Es gibt wenige Anti-Transpirants die wirklich verlässlich sind. Das Vichy Homme Deo gehört dazu. 72 Stunden würde ich es nicht testen wollen, da ich täglich mindestens 1 Mal dusche, aber es hält tatsächlich sehr lange, länger als viele andere Anti-Transpirants, die ich schon getestet habe. Gerade wenn man stark transpiriert, ist Vichy Homme eine wirkliche Option.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Homme Deo Anti- Transpirant 72h Extreme Control Stift kaufen

50 ml
ab 7,95 (ab 159,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Deo & Schweißhemmung

Ratgeber Deo & Schweißhemmung
Sie benötigen Hilfe bei Deo & Schweißhemmung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Deo & Schweißhemmung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?