Erfahrungsberichte für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 25 Nude

Dermablend Teint-korrigierendes Make-Up in der Farbe Nude ist ein Präparat, das zur Abdeckung von leichten Hautunregelmäßigkeiten entwickelt wurde. Bedingt durch die Rezeptur entsteht kein maskenhafter Effekt. Das Make-Up deckt vor allem Stellen ab, an denen Pigmentflecken, Narben, Vitiligo, Angiome und Couperose vorhanden sind. Die Deckkraft des Mittels ist ausreichend für eine zwölfstündige Abdeckung. Neben den kleinen Unreinheiten können auch großflächige Hautprobleme abgedeckt werden. Dermablend ist sehr gut verträglich und daher auch für alle Hauttypen geeignet.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

11.02.2011 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 25 Nude 30 ml

Ich bin mit Vichy Dermablend nicht so zufrieden, weil es nicht so korrigiert wie ich das gehofft habe. Außerdem komme ich mit den einzelnen Teint-Farben nicht so klar, liegt vielleicht auch an meiner arg hellen Haut, da ist es sowieso schwierig überhaupt was deckendes zu finden was dann nicht nach Maske aussieht.

von einem Anwender

17.11.2009 für Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 25 Nude 30 ml

Meine Schwester nimmt das Vichy Dermablend Teint Make-up und ich finde, dass ist genau das richtige für sie. Sie hat nämlich total viele Somemrsprossen, die sie überhaupt nicht leiden kann und die deckt das Vichy Dermablend supergut ab. Man sieht fast nichts mehr und trotzdem wirkt das Make-up natürlich. Die verschiedenen Farbnuancen sind auch passend - im Sommer etwas dunkler und im Winter etwas heller - wie Vichy nude - das passt total gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Dermablend Teint- Korrigierendes Make- Up 25 Nude kaufen

30 ml
ab 18,33 (ab 611,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?