Erfahrungsberichte für Vichy Dercos Neogenic Ampullen

Vichy Dercos Neogenic Ampullen eignen sich zur Verbesserung der Haarfülle und -dichte.

Als wirksame Bestandteile legen sich Stemoxydine in 5-prozentiger Konzentration um das Haar, um es zu stimulieren. Dabei soll das Wachstum der Haare angeregt werden. Vichy Dercos Neogenic Ampullen sind für eine tägliche Anwendung von jeweils einer Ampulle konzipiert.

Mithilfe eines Applikators trägt man die enthaltene Substanz scheitelweise auf die Kopfhaut auf. Für eine gleichmäßige Verteilung sorgt eine sich anschließende Kopfmassage, die unter leichtem Druck ausgeführt werden muss. Sichtbare Ergebnisse beruhen auf der Verwendung der Ampullen als Kur, die über einen Zeitraum von drei Monaten empfohlen wird.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

28.12.2012 für Vichy Dercos Neogenic Ampullen 14 x 6 ml

finger weg habe 4 monate lang ausprobiert 2xPackungen gekauft am anfang habe ich unterschied bemerkt aber nach 30 Tagen alles bei gleichen. Nach aussetzung Haarausfall war noch mehr

von einem Anwender

14.11.2012 für Vichy Dercos Neogenic Ampullen 14 x 6 ml

Gibt es Erfahrungen ob Dercos Neogenic wirklich den Haarwuchs ankurbelt? Ich habe schon so viele negative Erfahrungen gemacht, daß ich schon gern vorher wissen möchte, bevor ich wieder Geld aus dem Fenste werfe. Danke für die Hilfe

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?