Erfahrungsberichte für Vichy Deo Stick Hautberuhigend Stift

Der VICHY Deo Stick hautberuhigend vereint die von der Firma VICHY bekannten Maßgaben zur Erhaltung einer schönen und gesunden Haut. Über ausführliche Testverfahren wurde der VICHY Deo Stick hautberuhigend entwickelt. Bei der Anwendung des Deodorants wird nicht nur effektiv Körpergeruch vorgebeugt, sondern die Haut gleichzeitig gepflegt. Hautirritationen durch eine vorhergegangene Rasur werden wirksam behoben. Das Deodorant kann bei jedem Hauttyp verwendet werden. Die spezielle Herstellungsformel garantiert einen zuverlässigen Schutz über 24 Stunden, ohne dass bei der Verwendung Rückstände verbleiben, die sich weißlich in der Kleidung absetzen. VICHY Deo Stick hautberuhigend bietet die ideale Lösung für alle, die unter einer verstärkten Transpiration bei starker Unverträglichkeit von Deodorants leiden.

Preisvergleich (bis zu 17% sparen) Produktinformation Ratgeber "Deo & Schweißhemmung"

Ein Erfahrungsbericht

18.01.2010 für Vichy Deo Stick Hautberuhigend Stift 40 ml

endlich! ich nehme den Vichy Deo Stick jetzt schon über 1 Jahr und zum 1. Mal habe ich ein Deo, das nicht nach ein paar Monaten die Achseln reizt. Insoweit ist Vichy auch hautberuhigend, denn als ich umgestiegen bin, hatten meine Achseln ziemlich gejuckt und waren gereizt. Das ging mit dem Vichy Deostick weg und kam seitdem nie wieder. Hat bisher kein Deo bei mir so lange ausgehalten!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Deo Stick Hautberuhigend Stift kaufen

Alle Packungsgrößen:

40 ml
ab 7,49 (ab 0,19 €/ml)
2 x 40 ml
ab 13,93 (ab 0,17 €/ml)
Sparmedo Ratgeber Deo & Schweißhemmung

Ratgeber Deo & Schweißhemmung
Sie benötigen Hilfe bei Deo & Schweißhemmung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Deo & Schweißhemmung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?