Erfahrungsberichte für Vichy Deo Roll- On Sensitiv Anti- Transpirant 48h Stift

Vichy Deo Roll-On Sensitiv Anti-Transpirant 48H Stick ist ein Deodorant, das eine 48-Stunden-Wirkung aufweist. Das Deodorant reguliert Woche für Woche anhaltend und vermeidet bis zu 48 Stunden Achselnässe und Körpergeruch. Daraus resultierend entsteht gesunde geschmeidige Haut und ein anschmiegsames Wohlgefühl. Vichy Deo Roll-On Sensitiv Anti-Transpirant 48H Stick wird täglich mit einer dünnen Schicht auf die gereinigte, trockene Haut aufgetragen. Der Deodorant Roll-On ist mit einem Aliminium-Salz hergestellt, das adstringierend auf die Schweißdrüsenausgänge wirkt. Es wird hierdurch der natürliche Vorgang des Schwitzens trotzdem nicht blockiert. Vichy Deo Roll-On Sensitiv Anti-Transpirant 48H Stick ist mit Thermalwasser von Vichy angereichert und dermatologisch auf Verträglichkeit an empfindlicher Haut getestet. Das Deodorant ist mit Duftstoffen versehen und entsprechend den Qualitätsnormen der pharmazeutischen Industrie hergestellt. Das Vichy Deo Roll-On Sensitiv Anti-Transpirant 48H Stick ist als türkis-weißer Roll-on zu je 50 ml erhältlich. Die darin befindliche Flüssigkeit ist weiß.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Deo & Schweißhemmung"

2 Erfahrungsberichte

08.04.2012 für Vichy Deo Roll- On Sensitiv Anti- Transpirant 48h Stift 50 ml

ich bin mit dem Vichy Deo Roll-On Sensitiv Anti Transpirant sehr zufrieden. Ich habe auch eine empfindliche Haut gerade auch in den Achseln und vertrage das Roll-on sehr gut und das schon seit Jahren. Ob es 48 Std. durch hält kann ich nicht beurteilen, weil ich mich täglich wasche^^.

von einem Anwender

10.01.2010 für Vichy Deo Roll- On Sensitiv Anti- Transpirant 48h Stift 50 ml

ich bin sehr empfindlich unter den Achseln und immer noch auf der Suche nach einem Deo. ich habe auch das Vichy Deo Roll-on sensitiv schon mal benutzt, aber nach ein paar Tagen bekomme ich von dem Deo auch rote Stellen die manchmal sogar jucken. Also ist auch das Vichy Deo nicht wirklich sensitiv...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Deo Roll- On Sensitiv Anti- Transpirant 48h Stift kaufen

50 ml
ab 8,45 (ab 169,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Deo & Schweißhemmung

Ratgeber Deo & Schweißhemmung
Sie benötigen Hilfe bei Deo & Schweißhemmung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Deo & Schweißhemmung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?