Erfahrungsberichte für Vichy Capital Soleil Sunblockstift Lsf 60

Vichy Capital Soleil Sonnenschutz-Stift LSF 60: Extremschutz für empfindliche Hautpartien. Praktische Anwendung für gezielten Schutz. Wasserfest. Spezielle für empfindliche Hauttpartien.

Preisvergleich (bis zu 33% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sonnenschutz"

2 Erfahrungsberichte

06.09.2010 für Vichy Capital Soleil Sunblockstift Lsf 60 9 g

Den Vichy Capital soleil Sunblockstift kann ich nur empfehlen wenn man totalen Sonnenschutz für empfindliche Hautpartien braucht. Der höchste Lichtschutzfaktor 60 hält (zumindest bei mir) Sonnenstrahlen wirklich ab. Beim Wandern in den Bergen - oder auch beim Skifahren im Winter - habe ich den Sunblockstift immer dabei und schütze meine Nase und auch die Ohrläppchen. Wer auf den Ohrläppchen schon mal Sonnenbrand hatte, weiß wie wichtig gerade da Sonnenschutz ist! Aufpassen sollte man im Augenbereich, in den Augen brennt der Sunblocker ganz schön - bei mir zumindest.

von einem Anwender

18.06.2009 für Vichy Capital Soleil Sunblockstift Lsf 60 9 g

Den Vichy Capital Soleil Sunblockstift nehmen wir immer für ganz empfindliche Stellen wie die Nase und die Ohrläppchen. Gerade meine Ohrläppchen sind in der Sonne arg empfindlich, weil ich mir dann die haare zurück binde. Sonst sind die nämlich immer bedeckt und geschützt, aber wenn es heiß ist, nerven mich meine langen Haare. Wer schon mal nen Sonnenbrand auf den Ohrläppchen hatte, weiß, was ich meine. Mit dem Sunblockstift von Vichy habe ich nie mehr Probleme gehabt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Capital Soleil Sunblockstift Lsf 60 kaufen

9 g
ab 10,00 (ab 1.111,11 € / kg)
Sparmedo Ratgeber Sonnenschutz

Ratgeber Sonnenschutz
Sie benötigen Hilfe bei Sonnenschutz? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sonnenschutz-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?