Erfahrungsberichte für Vichy Aqualia Thermal Uv Creme

Die Vichy Aqualia Thermal UV Creme ist eine effektive Feuchtigkeitscreme, die auch für extrem trockene Haut über 24 Stunden hinaus Feuchtigkeit spenden kann.

Trockene Haut ist oft besonders empfindlich und auch hier kann Vichy Aqualia Thermal UV Creme dazu beitragen, diese Empfindlichkeit zu vermindern. Ausserdem bietet die Creme einen optimalen Lichtschutz und beugt auf diese Weise kurzfristigen sowohl als auch langfristigen UV Schäden vor. Vichy Aqualia Thermal UV Creme zieht schnell in die Haut ein.

Sie ist geeignet für alle Personen, die trockene Haut haben und zusätzlich einen Sonnenschutz wünschen.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

27.01.2011 für Vichy Aqualia Thermal Uv Creme 50 ml

Für mich ist die Vichy Aqualia Thermal UV Creme die optimale Creme weil ich trockene Haut habe und andererseits immer schnell glänze (was ich hasse). Die Aqualia Thermal ist angenehm leicht in der Konsistenz und meine Haut saugt sie regelrecht auf. Gut finde ich auch dass sie einen UV Schutz hat, weil das m.E. mit das Wichtigste gegen Falten in jungen Jahren ist. Einfach ne super Creme, die Vichy Aqualia Thermal!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?