Erfahrungsberichte für Veroval Eisenmangel

Häufige Müdigkeit Blässe oder Kopfschmerzen können typische Anzeichen für Eisenmangel sein.

Der Veroval Eisenmangel Schnelltest zeigt in wenigen Minuten an, ob die Beschwerden durch Eisenmangel bedingt sind und ob dem Körper zusätzliches Eisen zugeführt werden muss.

Notwendig ist dazu lediglich eine kleine Blutprobe, die der Fingerkuppe entnommen wird.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

02.12.2016 für Veroval Eisenmangel 1 Stück

Ergebnisse wurden durch einen Bluttest bestätigt, ging schnell und unkompliziert - akuter Eisenmangel bei mir. Nehme nun Floradix seit heute! Hoffe dann wieder fitter zu werden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?