Erfahrungsberichte für Traumanase Tabletten

Abbildung von Traumanase Tabletten 50 Stück
 
Klosterfrau
rezeptfrei


2 Erfahrungsberichte

06.08.2012 für Traumanase Tabletten 50 Stück von einem Anwender
Bekam die Traumanase vom Zahnarzt nach dem ich mehrere Zähne gezogen bekam (über mehrere Tage) Die Schwellungen waren nicht so groß wie befürchtet, aber dicke Backen hatte ich trotz Traumanase

04.06.2012 für Traumanase Tabletten 50 Stück von einem Anwender
wir hatten Traumanase jetzt schon mehrfach im Einsatz weil wir sportlich sehr aktiv sind, aber wie das dann beim Handball so ist - ganz ohne Prellungen geht ein Spiel selten ab. Mit Traumanase ist die Schwellung deutlich abgeschwächt worden und auch im Vergleich mit Salben finde ich die Wirkung besser. Dass Traumanase auch noch ein pflanzliches Mittel ist, das auf Enzyme zurück greift, finde ich ein zusätzliches Argument für die Tabletten.

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Fehlt etwas?  
 
x
Nutze Sparmedo
als Web-App ohne Download