Erfahrungsberichte für Toxi Loges Tropfen

Toxi Loges Tropfen dient als homöopathisches Komplexmittel zur Behandlung von Erkrankungen der Atemwege. Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Hierzu zählen: Besserung der Beschwerden der oberen Atemwege. 

Toxi Loges schützt das Immunsystem, wehrt Infekte ab und beschleunigt die Abheilung sowie Linderung der akuten Symptome wie Fieber, Husten, Entzündung und Verschleimung der Atemwege.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation Ratgeber "Immunsystem stärken"

6 Erfahrungsberichte

25.01.2012 für Toxi Loges Tropfen 100 ml

Ich habe jetzt auch mal die Toxi Loges Tropfen eingenommen gegen starken Husten und etwas Fieber. Bei mir haben die Tropfen aber nichts bewirkt. Der Husten war gleichmäßig stark. Ich habe mich weiter total schlapp gefühlt. Nach 2 Tagen bin ich dann wieder umgestiegen auf mein Grippostad. Das hat dann geholfen.

von einem Anwender

11.12.2011 für Toxi Loges Tropfen 50 ml

Ich kann jedem toxi-loges empfehlen, insbesondere denen deren Immunsystem durch Stress, oder auch Kontakt mit vielen Menschen angegriffen wird. Meine Erfahrungen sind sehr gut bei Prävention. Hat man sich bereits eine Erkältung wirkt toxi-loges durch Stärkung des Immunsystems Weiterhin sollten diese Tropfen noch 2-3 Tage nach der Besserung eingenommen werden, das man sicher ist das es nicht zu einem Rückfall kommt.

von einem Anwender

15.01.2009 für Toxi Loges Tropfen 50 ml

Toxi loges ist unser Mittel gegen Erkältungen. Wenn andere schon Antibiotika nehmen, kommen wir mit toxi loges immer noch gut durch. Egal ob Fieber, Husten oder Halsschmerzen, mit toxi loges bekommen wir jede starke Erkältung in den Griff.

von einem Anwender

07.01.2009 für Toxi Loges Tropfen 100 ml

Ich schwöre auf Toxi Loges. Bei regelmäßiger Einnahme in den Wintermonaten kommt man(n) oder Frau auch Kinder gut durch den Winter. Bericht aus der Oberpfalz

von einem Anwender

23.12.2008 für Toxi Loges Tropfen 100 ml

Also mir ist nur wichtig, dass ein Mittel hilft. Und natürlich haben wir mal wieder vergessen, was für die Vorbeugung zu nehmen. Dafür ginge Toxi Loges ja auch. Als dann unser JÜngster mit Erkältung anfing, habe ich ihm gleich Toxi Loges Tropfen gegeben und es für uns alle auch wieder zum Frühstück eingebaut. Diese wechselnden Tempraturen sind ja auch anstrengend für den Körper. Sebastian hat seine Erkältung schnell überwunden und wir andere haben sie zu Glück (oder wegen Toxi Loges) gar nicht erst bekommen. Für alle Weihnachts gestressten Mütter kann ich nur sagen, mit Toxi Loges steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr eine gesunde Familie habt.

von einem Anwender

01.11.2008 für Toxi Loges Tropfen 100 ml

Meine Familie und ich sind uns einig, dass wir uns weitestgehend gesund ernähren. Dazu gehört natürlich auch, dass wir großen Wert auf pflanzliche Wirkstoffe legen. Deshalb gehört Toxi Loges zu unserer Hausapotheke, gerade jetzt im Herbst und Winter. Toxi Loges Tropfen haben uns schon große Hilfe geleistet gegen Husten und andere Erkältungssymptome. Auch bei Fieber und Schnupfen nehmen wir Toxi Loges und sind sehr zufrieden damit.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Toxi Loges Tropfen kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 ml
ab 8,33 (ab 0,17 €/ml)
100 ml
ab 14,63 (ab 14,63 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Immunsystem stärken

Ratgeber Immunsystem stärken
Sie benötigen Hilfe bei Immunsystem stärken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Immunsystem stärken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?