Erfahrungsberichte für Toxi- Loges Tabletten

Toxi Loges Tabletten zur Besserung der Beschwerden bei Infekten der oberen Atemwege. Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Toxi Loges schützt das Immunsystem, wehrt Infekte ab und beschleunigt die Abheilung sowie Linderung der akuten Symptome wie Fieber, Husten, Entzündung und Verschleimung der Atemwege.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Immunsystem stärken"

3 Erfahrungsberichte

05.10.2018 für Toxi- Loges Tabletten 50 Stück

bin großer Fan von toxiloges wenn es mit dem INfekt anfängt, gleich mehrmals nehmen und es geht schnell wieder bergauf mit der Erkältung!

von einem Anwender

09.12.2011 für Toxi- Loges Tabletten 50 Stück

ich habe auch versucht die Erkältung mit Toxi Loges zu mildern aber ich habe keine Verbesserung gemerkt. Der Husten war genauso heftig und schmerzhaft wie vorher. Ich bin von der Nicht-Wirkung enttäuscht.

von einem Anwender

30.09.2010 für Toxi- Loges Tabletten 50 Stück

Egal ob Husten, Fieber oder Schnupfen, die Toxi-loges Tabletten helfen bei allem. Wenn es uselig wird und im Büro alle husten, dann nehme ich die Toxi-loges bevor ich erkältet bin, weil es die Abwehrkräfte stärkt. Es war schon oft der Fall, daß viele erkältet waren, ich aber nicht. Ich bin sicher, das liegt an den Toxi-loges.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Immunsystem stärken

Ratgeber Immunsystem stärken
Sie benötigen Hilfe bei Immunsystem stärken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Immunsystem stärken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?