Erfahrungsberichte für Thermacare Nackenumschläge

ThermaCare Nackenumschläge lindern muskuläre Schmerzen im Nacken, Schulter und Armbereich.

Die Nackenauflage hält die therapeutische Wärme von 40°C über eine Dauer von mindestens 12 Stunden stabil. Dadurch kombiniert die Wärmeauflage effektiv die Langzeitwärme und Tiefenwärme für eine gezielte und effektive Schmerzlinderung.

Thermacare passt sich dem Bereich des Nackens, Schulter und Arme gut an und ist dünn genug, um diskret unter der Kleidung getragen zu werden. Hinweis: Die Wärmezellen enthalten Eisenpulver. Bei Verschlucken, Haut- oder Augenkontakt mit Wasser spülen und unmittelbar einen Arzt aufsuchen.

Preisvergleich Produktinformation

5 Erfahrungsberichte

10.04.2022 für Thermacare Nackenumschläge 6 Stück

Granulat aus Aktivkohle und Wasser - die Anwendung ist okay . Schön warm wird das Pflaster und nach einer Stunde allerdings nicht mehr.

von einem Anwender

30.09.2011 für Thermacare Nackenumschläge 6 Stück

Wir haben gute Erfahrungen mit den Thermacare Umschlägen gemacht. Sie passen sich dem Nacken gut an und entwickeln eine heilsame Wärme die die Schmerzen tatsächlich lindern. Da bei mir Verspannungen eher morgens auftreten, trage ich Thermacare tagsüber. Sieht man nicht und passt gut unter die Kleidung.

von einem Anwender

13.02.2011 für Thermacare Nackenumschläge 6 Stück

habe die Thermacare Nackenumschläge getestet: Die Verspannungen lassen durch die Wärme nach. Man muss sich nur daran gewöhnen, wenn man das Thermacare über Nacht drauf hat - ich bin da total empfindlich, wenn etwas beim Einschlafen stört, deshalb war es bei mir nicht so einfach. Ich denke, wer normalerweise keine Einschlafprobleme hat, kommt mit Thermacare gut klar.

von einem Anwender

21.03.2010 für Thermacare Nackenumschläge 6 Stück

Mein LG kämpft öfters mal mit einem verspannten Nacken. Davon bekommt er sogar Kopfschmerzen. Schmerztabletten sind da nicht so sinnvoll, weil die bei ihm auch schnell auf den Magen schlagen. Ich habe für ihn die Thermacare Nackenumschläge gefunden. Die geben über den Tag oder Nacht gut Wärme ab und dadurch entspannt sich dann die Nackenmuskulatur. Die Thermacare Umschläge passen sich der Nackenregion gut an und können problemlos auch tagsüber getragen werden. Ich finde die sind eine gute d.h. bessere Alternative als Tabletten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Thermacare Nackenumschläge kaufen

6 Stück
ab 20,39 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?