Erfahrungsberichte für Thermacare Nackenumschläge

Abbildung von Thermacare Nackenumschläge 6 Stück
 
Pfizer Consumer Healthcare Gmbh
rezeptfrei


4 Erfahrungsberichte

30.09.2011 für Thermacare Nackenumschläge 6 Stück von einem Anwender
Wir haben gute Erfahrungen mit den Thermacare Umschlägen gemacht. Sie passen sich dem Nacken gut an und entwickeln eine heilsame Wärme die die Schmerzen tatsächlich lindern. Da bei mir Verspannungen eher morgens auftreten, trage ich Thermacare tagsüber. Sieht man nicht und passt gut unter die Kleidung.

13.02.2011 für Thermacare Nackenumschläge 6 Stück von einem Anwender
habe die Thermacare Nackenumschläge getestet: Die Verspannungen lassen durch die Wärme nach. Man muss sich nur daran gewöhnen, wenn man das Thermacare über Nacht drauf hat - ich bin da total empfindlich, wenn etwas beim Einschlafen stört, deshalb war es bei mir nicht so einfach. Ich denke, wer normalerweise keine Einschlafprobleme hat, kommt mit Thermacare gut klar.

21.03.2010 für Thermacare Nackenumschläge 6 Stück von einem Anwender
Mein LG kämpft öfters mal mit einem verspannten Nacken. Davon bekommt er sogar Kopfschmerzen. Schmerztabletten sind da nicht so sinnvoll, weil die bei ihm auch schnell auf den Magen schlagen. Ich habe für ihn die Thermacare Nackenumschläge gefunden. Die geben über den Tag oder Nacht gut Wärme ab und dadurch entspannt sich dann die Nackenmuskulatur. Die Thermacare Umschläge passen sich der Nackenregion gut an und können problemlos auch tagsüber getragen werden. Ich finde die sind eine gute d.h. bessere Alternative als Tabletten.

Alle Erfahrungsberichte anzeigen 

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Abbildung von Thermacare Nackenumschläge 6 Stück
 

Thermacare Nackenumschläge 6 Stück kaufen

65 Angebote ab 16,95 €

jetzt zu den Angeboten

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?  
Günstigstes Angebot: ab 16,95 €
 Angebot ansehen