Erfahrungsberichte für Thermacare Nacken/Schulter/Arm Auflagen zur Schmerzlinderung

ThermaCare Nacken/Schulter/Arm Auflagen bei muskulären Schmerzen. ThermaCare-Wärmeauflagen kombinieren die positiven Wirkmechanismen von Langzeitwärme und Tiefenwärme für eine gezielte und effektive Schmerzlinderung für Nacken, Schulter und Arme. Für eine Schmerzlinderung sollte die Auflage mindestens 3 Stunden ununterbrochen getragen werden. Die beste Wirkung wird durch Tragen über 8 Stunden erzielt. Dünne Auflage für diskretes Tragen unter der Kleidung.

Preisvergleich Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

12.07.2009 für Thermacare Nacken/Schulter/Arm Auflagen zur Schmerzlinderung 2 Stück

Hallo ihr da draussen! Ich hatte über 2 Wochen sehr starke schmerzen im Nacken Schulter bereich mein Arzt war im Urlaub also bin ich ab zur Vertretung der gab mir dann Hammer Tabletten die die Spannung zurücksetzten sollte habe diese aber nicht genommen weil ich echt Angst hatte wegen den ganzen schlimmen Nebenwirkungen! Ich war schon soweit das ich vor lauter Schmerzen zum Krankenhaus gegangen bin aber auch die konnten mir nicht besonders helfen sie meinte sie könnten mich einweisen und ein MRT machen aber das wollte ich auch nicht! Nun denn vor lauter verzweiflung hab ich dann Thermacare ausprobiert und tatsächlich es half ich war so dumm das ich es nicht vorher schon versucht hatte! Ich kann euch nur raten wenn ihr Schmerzen habt nehmt nich irgendwelche Tabletten oder Salben denn die helfen eh nicht oder nur kurzzeitig! Ich bin vollkommen zufrieden mit Thermacare und kann es nur jedem weiterempfehlen!

von einem Anwender

04.07.2009 für Thermacare Nacken/Schulter/Arm Auflagen zur Schmerzlinderung 2 Stück

ich habe versucht mit Schmergel gegen meine Nacken- und Schulgerschmerzen vorzugehen, aber das hat nicht so gut gewirkt. Dann habe ich mir das ThermaCare Pflaster besorgt und endlich gingen die Schmerzen dauerhaft zurück. Die Wärme tut einfach gut. Besser als Schmerztabletten oder Creme.

von einem Anwender

24.03.2009 für Thermacare Nacken/Schulter/Arm Auflagen zur Schmerzlinderung 2 Stück

Finde Thermacare total angenehm. Habe nähmlich immer mal einen verspannten Nacken. Aber will auch nicht immer gleich mit irgendwelchen Schmerzgels ran. Meistens reicht Thermacare über Nacht völlig aus. Erst wenn es dann immer noch nicht besser ist, nehme ich ein Schmerzmittel oder eine Creme.

von einem Anwender

30.12.2008 für Thermacare Nacken/Schulter/Arm Auflagen zur Schmerzlinderung 2 Stück

Therma Care hat mir gut getan, als meine Schulter letztens verspannt war und weh getan hat. Die Wärme hält über 8 Stunden und dadurch konnte es die ganze Nacht wirken. Am nächsten Morgen waren die Schmerzen tatsächlich weg. Wick Thermacare ist endlich mal ein Pflaster,was keine Rückstände vom Pflaster hinterlässt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Thermacare Nacken/Schulter/Arm Auflagen zur Schmerzlinderung kaufen

2 Stück
ab 6,77 (ab 3,39 €/Stück)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?